|
Thursday, August 3, 2006
(quelle: vision-d.de)
|
esc3.August |
ego - ninjahbitch |
|
Als eingebildet perfekter super-compliant Patient stell ich nix in Frage, akzeptiere wochenlange Terminverschiebungen und stundenlange Wartezeiten weil asi Privatpatienten sich reindrängeln, folge gehorsam allen Anweisungen des medizinischen Personals und versuche mein Teil beizutragen in Richtung Entertainment der Anwesenden, ohne dabei den Ablauf zu verzögern natürlich. Finde Gefallen daran, untersucht und angepiekst zu werden, in teure, interessante Geräte gesteckt zu werden, auch auf so Fragen wie Und, hammse durchen Krebs ihren Lebensstil was geändert? fühl ich mich genötigt was zu sagen wie Ja, ich rauche jetzne andere Zigarettenmarke. Die Leute haben den ganzen Tag mit diesem Mist zu tun, man muss ihnen zeigen dass man ein nettes Kerlchen ist, wenn sie dann mal Zeit haben für ungezwungen zu fragen. Überhaupt mag ich am liebsten AiPler und Assistenzärzte, die komm mit frischem Wissen und Gewissen an und überlegen ihr Tun gut, denn sie müssen Rechenschaft ablegen.
Für mich war und isses am besten mit einer Clockwork Orange- Einstellung da durchzugehen, wie leicht auf Valium, mentales Wait And See irgendwie. Immer schön die Beine breit machen, ohne allzu devot zu wirken, ohne sich den Spass an der Show allzu sehr anmerken zu lassen:
Gestern letzte Bestrahlungsvorbereitung in der Charite, Erstellung einer "Maske" im CT-Simulator oder so, und Aufmalen der Markierungen auffem Bauch.
Die Strahlenärztin, "So dann müssten sie jetzt vorher ihren Hoden hier in die Schutzkapsel rein manövrieren, das wollen sie vielleicht selbst machen."
Ich, "Ok", und wurschtel da nackich auf der Liege des CT an meinen Weichteilen und an den Einstellschrauben dieser aufklappbaren Stahlkugel rum, hier auffem Bild noch mit Hose an natürlich. Mein neuer Freund die Schutzkapsel ist ein hammerschlaglackiertes Vorkriegsmodell, eiskalt im Design und eiskalt in meinem Schritt. Guck ich mich um und die Frau Strahlendoktor und ihre Komplizinnen sind sich einen am abgrinsen angesichts meiner Bemühungen.
Das gibs doch nich denk ich und sag, "Ooch, ich kriegs wirklich nich hin", mach mich lang und verschränk die Arme hinterm Kopf.
Sie Flapp! Gummihandschuh an und sagt, "ich will Ihnen da nix einklemmen, nicht dass ihnen das andere gute Stück auch noch abhanden kommt."
Ich, "Ja nee, tät auch nix ausmachen, ich hab doch ein teures Konto mit mein wertvollen Genmaterial auf der Samenbank."
Ach naja, und so weiter, Aufschneiderei, man will sich ja jovial zeigen und einer muss ja den Hirsel machen.
Is that a lump on your testicle, or are you just happy to see me?
Bei ähnlicher Gelegenheit, wenn jetzt zum Beispiel die Frau Dokter Hausarzt-Urologin da am untersuchen war, dachte ich schon Ey Alter, jetzt bloss keine Erektion, das wär zwar nur menschlich, aber ein extrem uncooles Szenario. Schnell an Hitler und Göring denken und wie sie voll auf Crack miteinander ficken, das törnt zuverlässig ab.
Während sie mittem Ultraschallgerät zugange ist und auf den Monitor guckt sagt sie Sachen wie, "Ja Herr ninjah, es ist halt auch so dass viele Männer nach dieser Erkrankung, einem Verlust dieser Art, erstmal eine Phase absolut verschärfter Promiskuität durchleben."
Ich, "Äh ich, ääh bei mir... äch bin noch nicht soweit. Ich brauche noch Zeit. Aber naja es ist schonmal wieder passiert, immerhin, es war wie beim ersten Mal, also besser natürlich, nicht optimal, aber so vom Erwartungsdruck her, immerhin hat geklappt."
Dann setzt sie ihr herrlich professionelles Sie- könn- hier- über- alles- reden- aber- nicht- länger- als- fünf- Minuten - Gesicht auf und ich denke Hm, hinter dieser steril-weissen Hülle und den Augenringen ist und bleibt sie doch eine sehr attraktive Frau. Diese eine Liebe. Wird nie zu Ende gehen. Wann. Werd. Ich. Sie. Wiedersehen.
Ganz am Anfang, als ich zur OP ins Urban reinkam und in irgendeine Abteilung für irgendeine spezielle Untersuchung geschickt wurde, sass ich im Warteraum gemeinsam mit einem armen, eingefallenen Kerlchen in einem Rollstuhl mit tausend Geräten, der an allen möglichen Schläuchen hing. Einer, der mal ein älterer Herr war mit einem Leben, in dessen freundlichem, grossem Gesicht schon diese Müdigkeit war, der dagegen nicht mehr ankam, und der mich jetzt nur noch schlecht atmend mustern konnte und es dann hinbekam, nach einer Weile langsam mit den Achseln zu zucken. Vom Style her ein bischen wie der alte Papst vielleicht.
Da gab es nichts zu sagen für mich Neuling, der gerade erst die erste Stufe einer jawohl höchstwahrscheinlich gut verlaufenden Krebskarriereleiter erklommen hat, mit der fixen Idee, nochmal 35 Jahre vor mir zu haben. Diese Idee im Kopf so hart wie ein Nierenstein und fest verankert wie eine Knochenschraube. Da gabs nur sich angucken. Mein Blick: Eigentlich bist du schon weg, mehr Zukunft ist da nicht für dich, aber ich muss dich angucken, du bist schliesslich einer von der eigenen Art. Ist gut dass ich dein Leid und Elend jetzt sehe, das lässt mich besser fühlen.
Sein Blick war wie: Ja, eigentlich bin ich schon weg, aber mehr konnte niemand tun und dich Hanswurst brauch ich schonmal gar nicht. Warts nur ab du. Trotzdem sind wir jetzt zusammen hier und ich will mich am Anblick deiner dümmlichen Zuversicht und Hoffnungsvollheit laben.
|
Wednesday, August 2, 2006
Soeben im Portemonnaie bei den Visitenkarten der ganzen wichtigen Leute die ich kenne 4 Spongebop-Sammelbilder gefunden.
Tja.
|
Die Flagge der Hisbollah zeigt eine AK-47 über dem gesamten Globus.
Hezbollah views Israel as a whole as "an illegal usurper entity, which is based on falsehood, massacres, and illusions"
"It is an open war until the elimination of Israel and until the death of the last Jew on earth."
"There is no solution to the conflict in this region except with the disappearance of Israel."
|
Tuesday, August 1, 2006
esc1.August |
fantasialand - fabebitch |
La legende de la pierre qui tourne
|
Friday, July 28, 2006
Der Herr DB war für paar Tage da, von NYC auf Zwischenstation auf dem Weg nach Peking. Hey, das klingt doch sehr weltbürgerlich.
Es war sehr schön.
Es hat sich halt so ergeben: vorgestern am frühen Abend haben wir auffem Sofa bei ein Joint den Marathon gestartet und uns durchgeklickt durch Spiegel Online ihre längste Fotostrecke aller Zeiten, die Bewerberinnen zur Miss Universum oder wiese heisst.
178 Bilder sind das, aber die Fleischbeschau hat nur ne Viertelstunde gedauert. Fast einig waren wir uns dass Miss Ägypten sehr schick ist, auch vielleicht weil sie ganz am Anfang kommt. Ich für mein Teil tät die ja als erstes erstmal heiraten und dann soll sie gut essen kriegen damit sie zu Verstand kommt. Kohlrouladen zum Beispiel wären gut dafür.
Fazit: Als männliche Bevölkerung aus unterschiedlichen Teilen der westlichen Welt sehen wir uns im Universum gut vertreten durch die Gewinnerin Miss Puerto Rico. Zum einen natürlich Zuleyka Rivera Mendoza, ein Name wie aussem Reiseprospekt. Zum andern, weilse eben von Puerto Rico ist, dieser lieblichen ungerechten Insel, wo immer Fleisch auffen Tisch kommt aus unkorrekt gehaltener Tierzucht.
|
esc28.July |
fantasialand - dioptrin13bitch |
geburtstagsgruss in die runde
|
besonders ans geburtstagskind. und feste feiern: ein flyer kursiert schon und alle werden kommen. stell schon mal das piwo kühl.
|
Thursday, July 27, 2006
Wednesday, July 26, 2006
esc26.July |
ninjahbitch |
|
wirds ja irgendwann mal was:: der 100 Dollar Laptop mit Kurbel zum Batterie vollmachen
|
Monday, July 24, 2006
kontakt m1/14: "same"
|
Friday, July 21, 2006
Wednesday, July 19, 2006
esc19.July |
www - ninjahbitch |
|
Tuesday, July 18, 2006
Monday, July 17, 2006
Da ja der eine oder andere Leser hier etwas mit der Programmgestaltung von der einen oder anderen Kultureinrichtung zu tun hat, hier ein Tipp. Dieser Herr aus Dresden hat am Donnerstag in WIen gespielt und ziemlich gut gerockt. Hören SIe rein und lassen sie sich kräftig feedbacken!
www.mitropamusik.de
|
Vielleicht schaff ich's ja tatsächlich - nach 12 Jahren - das Moped zu reparieren. Seit vielen Jahren gammelt es schon arschlos auffem Gehweg vor der Türe vor sich hin. Das ist nicht ungefährlich, die BSR könnte es eines Tages sang- und klanglos entsorgen.
Wenn's fertig ist müsst ich mich dann nur noch mit Rollkragenpulli oder son Hut rausputzen und könnte wie auffem Bild daherkommen...
henn henn huup hup!.
http://www.ericferguson.ca/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=229252
NGqmyTZLgYs
pHBftMhijYOGvKQRxG
Total:
0 votes
This poll was closed 14 years ago by ninjah
|
Friday, July 14, 2006
esc14.July |
schall und platte - illebitch |
"i will give her moonlight, i will give her sparkling sunshine, i will give her stardust to wear in her hair"
|
solche und ähnliche legendäre textzeilen sind auf dem album THIRD AND MAIN von JONATHAN AND LEIGH zu hören. ich küre dieses hiermit zu platte der woche, auch wenn es im allgemeinen ziermlich runter gemacht wird.
deswegen gibts wahrscheinlich auch nur so kleine bildchen von denen.
egal, ich steh auf die kleinen verspieler, hacker und ausgefeilten texte.
|
esc14.July |
hallo welt - fabebitch |
wo wir schon so beim trikot lorieren sind hier...
|
Ein Sonderbericht, zweiradspezifisch. Die Rollerfahrerin im Gewandel der Zeiten.
Sie waren keine Models, sie waren Modernistinnen. Sie wussten was sie wollen: rumfahren. Vielleicht zur Arbeit, vielleicht zum Spass oder in Urlaub, aber nicht dreckige Schuhe kriegen. Und es macht das Haar schön, zumindest in Ländern ohne Helmpflicht. Ausserdem lässt sich praktisch immer mal eine Einkaufstüte oder mehrere oder Sack Kartoffeln vorne reinlegen.
Doch dies ist auch eine Geschichte der andersgeschlechtlichen Liebe, nämlich die der Frau zu ein Stück Blech. Blech, dessen Form die ihrige in gewisser Weise nachahmt, also was die Anmut angeht. So war natürlich auch das Blechkleid modisch dem Zahn der Zeit unterworfen. So, jetz soll es aber auch schon losgehen. Gang rein und Kupplung kommen lassen, und auf der Kunstledersitzbank gehts durch die Jahrzehnte.
|
Thursday, July 13, 2006
esc13.July |
unklar - ninjahbitch |
|
... vielleicht auch ein freudiges Hobby des Single-Daseins.
|
Wednesday, July 12, 2006
esc12.July |
haus und hof - illebitch |
die freuden des single daseins:
|
und sich freuen, dass die früchte an den zwei tomatenpflanzen rot werden.
|
esc12.July |
www - ninjahbitch |
|
Monday, July 10, 2006
Italien schön gewonnen, Zidane mit sehr coolem Abgang, Frankreich abgestiegen...
auch das is Fussball
|
Sunday, July 9, 2006
Eine Kombination aus den Farben des Wappens von Paris (Rot und Blau) und der Farbe des Königs (Weiß). Die Anordnung der Farben symbolisiert die eingeschränkte Macht des Königs durch das Volk.
Bei der Flagge zur See sind die drei Farben im Verhältnis 30:33:37 geteilt. Diese so genannten optischen Proportionen werden eingesetzt um einen besseren optischen Effekt während des Flatterns zu erzielen.
Die Flagge Italiens wurde durch die von Napoleon nach Italien gebrachte französische Flagge inspiriert.
Nach einer Reform unter der Regierung Berlusconi wurden die Farben per Gesetz neu definiert. Statt der bis dato kräftigen Farbtöne ist das Grün der Flagge nun mehr lindgrün, das Weiß nun leicht elfenbeinfarben und das Rot etwas blasser. |
|
Saturday, July 8, 2006
Friday, July 7, 2006
Next page
|
Alohalog in!
|