ESC home
pixel


pixel
esc12.July haus und hof - illebitch

die freuden des single daseins:

  • friseur
  • film
  • fertigpizza

und sich freuen, dass die früchte an den zwei tomatenpflanzen rot werden.

author: ille - topic: haus und hof
 

ninjah - July 12, 2006 at 5:07:21 PM CEST
 

hä wieso Singledasein


oh oder ich hab da was verpasst... zum Friseur geh ich heut auch noch, es muss sein. Oderm mit der Mähmaschine rüber, aber dann brauch man dreimal so lang und dann noch putzen

 

ille - July 12, 2006 at 5:19:55 PM CEST
 

ganz neu. einvernehmlich. war irgenwie abzusehen. naja... lass mal mähmaschine. o. hat´s auch selber gemacht. sieht auch so aus. schlecht ausrasiert und so. dafür sieht er aber trotzdem 10 jahre jünger aus.

 

ninjah - July 12, 2006 at 5:26:05 PM CEST
 

na ja dann


He es gibt da draussen noch mehr als wie Single-Pizza und Fertigfilm! Machs mir nur nich nach und such dir nich das Hobby Gesundheit aus. Anders gesagt: du musst nicht so konsequent sein und es muss nich gleich das Single-Ei sein.

10 Jahre jünger= tätich ja aussehen wie fünfzehn! Wer würde das wollen

 

ille - July 12, 2006 at 6:20:57 PM CEST
 

der musste ja kommen...


jaja die gesundheit. ich sollte haltdringend was für meinen rücken machen. "du neigst ja auch ganz schön zum buckel" musste ich mir heute anhören. und das nicht zum erstenmal... zumal ich das auch langsam zu spüren bekomme.

 

ninjah - July 12, 2006 at 10:22:08 PM CEST
 

Rückenschule!


Soso, du hasten Buckel hatse gesagt... dann besser Single, echt

frisör vollzogen 10 Euro, No Name Frisör, fertig, 10 Jahre jünger+ Rücken ok

 

yam - July 13, 2006 at 1:17:05 AM CEST
 

apropos COIFFEUR


wir planen beim elephanten gerade eine frisör-geschichte. es sei nur soviel verraten: es geht um kreativität bei simplen dingen. stay tuned dudes.

 

ille - July 13, 2006 at 11:51:42 AM CEST
 

ER hat das gesagt... äh... nich so, wie du denkst... jetzt red ich mich schon wieder um kopf und kragen. jaja rückenschule jaja

@yam: schau dich hier mal um. hier gibts schon ein, zwei gute haarschneide geschichten.

 

kris - July 13, 2006 at 12:00:46 PM CEST
 

jaja


schlimm, wenn haare waschen lassen das dichteste ist, was an sex rankommt.

sehn sie nur zu, dass sie ihr mojo wiederfinden. dann tun sich ganz neue freuden auf.

 

ille - July 13, 2006 at 12:15:50 PM CEST
 

wenigstens hab ich ja wieder haare. ich hab mir gedacht, solange die geheimratsecken noch nich ganz um den kopf gehen, lass ich die nochmal wachsen. andererseits ist sex das entfernteste woran ich bei der hitze denke... okay, das war jetzt gelogen. i keep my mojo working...

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8036 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation