ESC home
pixel


pixel
esc6.April hallo welt - ninjahbitch




"esc ist die Kulturbeilage zu elephantville"

Wie soll man sagen... nach fünf sieben über acht Jahren ist immer noch nicht raus was das hier mal wird. Also ist das Nichtwissen darüber der Sache immanent. Es geht auch immer auf und ab, öfters passiert ein paar Wochen nix weil niemand Lust hat.

Regelmässig mitmachen tun eigentlich bloss ille, ninjah, fabe und micamen.

Jeder Mensch sei eingeladen mitzumachen, doch die meisten sagten sie hätten keine Zeit oder meinten "ich weiss doch nich was ich da hinschreiben soll". Wissen wir doch selbst nicht. Aber wer will kann gerne und braucht sich nicht genieren oder zu erklären.

Egal was einer so hinterlässt, es lässt sich wunderbar den breit gefächteren Themenbereichen zuordnen. Ja oder eben auch nicht, das geht auch. Bild und Ton kann man dranstricken, übrigens auch Umfragen. Ach es gibt viele, viele tolle "Features" zu entdecken. Toll auch der Kontrast, die Spannung, die sich aus deutschem Inhalt und englischer Navigation ergibt. Interessant mag auch die Liste mit den meistgelesenen Einträgen sein. Es gab auch mal ein Gewinnspiel und ich hab dem Sieger tatsächlich diese sehr seltene Vinyl- Single geschickt.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu lesen.

ninjah Berlin esc.antville.org Spezialgebiete: Motorroller, Skateboarding, Pinups

ille Jena ille.antville.org Spezialgebiete: Musik (viele Genres!), Katzen und analoge Kontaktabzüge

fabe Hannover coderwelsh.de Spezialgebiete: Literatur und obskure Fundstücke

micamen New York micamen.twoday.net Spezialgebiete: alles ausser Holzarbeiten

author: ninjah - topic: hallo welt
 

fabe - May 11, 2007 at 8:09:57 PM CEST
 

das haben sie schön gesagt, ich mach auch mal wieder was hier... komm aber momentat zu rein garnix, tja.

 

ille - May 12, 2007 at 12:44:17 PM CEST
 

die kulturbeilage zu eleph... sehr schön. naja, zu katzen hab ich mitlerweile eine gewisse abneigung entwickelt, aber vielleicht macht mich das ja gerade zum spezialisten. aufjedenfall unterschreib ich ihr pamflet.

 

ninjah - May 12, 2007 at 1:07:56 PM CEST
 

mit Katzen, naja, also ich kenn kaum noch welche. Inzwischen find ich Hunde auch besser, die sind so herrlich devot.

Ich mein nur, mir wirds sonst irgendwie bischen langweilig hier. Layout verändern nützt dagegen nix, aber wenn ihr wollt könnt ichs auch mal machen, zumindest die tausend Tabellen ineinander raus, aber andererseits wofür.

Vielleicht muss man das auch mal verorten mit einer Linkliste, sich in ein Kontext begeben

 

ille - May 12, 2007 at 1:14:58 PM CEST
 

mach doch was du willst. ich finds hier manchmal langweilig und manchmal nich. das is wies lehm. find ich gut. deinen letzten satz hier obendrüber hab ich nich verstanden. erklär nochmal.

 

ille - May 12, 2007 at 1:21:41 PM CEST
 

ach ja,


ich hab übrigens noch ein kleines nur fotoblog. wir haten schonmal drüber geredet eine linkliste anzulegen. wie siehts damit eigentlich aus?

 

ninjah - May 12, 2007 at 1:37:47 PM CEST
 

na was machen wir denn anderes hier seit 1823 Tagen. Ich benutz öfters mal die Suche um einen Link wiederfinden

 

ille - May 12, 2007 at 1:56:10 PM CEST
 

stimmt auch wieder. zumal das ja auch immer so schnelllebig is.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8018 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation