ESC home
pixel


pixel
esc28.June ego - ninjahbitch

Nächster Termin: Samenbank

Montagmorgen richte ich mir da ein Konto ein.

Die Dame am Telefon: "Folgendes gilt es für sie noch zu beachten..." Ich: "Ja bitte?" Sie: "Sie sollten vier Tage lang vorher keinen Samenerguss haben. Kann auch sein, dass sie noch zwei bis drei weitere Termine brauchen, bei Patienten ihrer Art reicht eventuell sonst die Menge nicht für fünf künstliche Befruchtungen. Und denken sie bitte an die vereinbarte Summe, Sonderpreis für Krebspatienten, plus zehn Euro Praxisgebühr." Ich: "Ach vier Tage zehn Euro die Summe äh na klar ok denk ich dran is ok naja also fünf klassische nein künstliche Befruchtungen das erscheint mir aber eine Menge äh ach also mit der Menge mal gucken einfach ja das wird schon bis dann schönes Wochenende."

Situation ist supercharged mit tausendfach mehr oder minder guter Verwitzelung. Ganz wunderbar, wenn man dann tatsächlich selbst mit Vollgas über all die unvermeidlichen, ausgerittenen Schlaglöcher des schlechten Humors hoppelt.

Vier Tage kein Samenerguss. Na das ist mal eine ärztliche Anweisung. Nur gut, dass am Wochenende wenigstens Fussball kommt.

author: ninjah - topic: ego
 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8024 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation