|
Saturday, September 23, 2006
esc23.September |
hallo welt - illebitch |
kummer... o..o.ohh kummer
|
frau biu biu war unser späti am westbahnhof. doch jetzt is er nicht mehr da. ich nehme an das es damit zu tun hat. andere sagen der besitzer is nach kabul um ein hotel aufzumachen... mmmh. naja, ich hab jedenfalls eine kondolenzliste da ausgehangen.
*frau biu biu hies übrigens frau biu biu wegens des tons der "nervigen es sind kunden da infarot meldebimmel", die da in der tür hing. später wurde die ausgetauscht und gegen eine noch bösere ausgetauscht, welche sich nicht in namen ausdrücken lässt. ich schätze, dies war der anfang vom ende.
kummer... o..o.ohh kummer
|
Tuesday, September 19, 2006
Monday, September 18, 2006
Binnich! Nicht! Wählen! Gegangen! Ein straffer Zeitplan mit Entkaterung, Flohmarktflaniererei und dann zum Olympiastadion hin um Hertha ihren grandiosen Sieg! Sieg! Sieg! Sieg über Schalke gucken liess keine Lücke zum wählen! Da tat sich! Kein Zeitfenster! Auf! Man könnte sagen "pfui" aber ich muss sagen: schlechtes Gewissen Fehlanzeige Ausrufezeichen!
Auffer BZ dann heute:
WOWI
PARTY
GEHT
WEITER
|
Thursday, September 14, 2006
kontakt hirschi/9: "road to nowhere"
(wie sagte i. so schön: eine ära geht zu ende". c. und k. haben in dem zu schild zugehörigen ort gewohnt und mussten die tage weg ziehen. im dorf wohnen so um die 50 leute. sehr idylisch sagt man wohl. habe da manch schönen tag sommer wie winter verbracht. wird mir fehlen.)
|
Tuesday, September 12, 2006
WAR ON TERROR IS THE SHIT!
|
Monday, September 11, 2006
äh, ich weiss jetzt garnicht wie ich da anfangen soll mal, ich, also, naja, nachher heisst es noch der fabe macht hier werbung und so, aber andererseits hieße es das in diesem fall ja mal nicht umsonst, und von nichts kommt nichts, klappern mit dem handwerk und die werbetrommel, das weiss auch der grass, direktimport aus kalau, so, da kann man jetzt mal nix machen, und wo war ich stehengeblieben, darf man vor dem "und" jetzt eigentlich ein komma oder nicht, ich komma vorbei dann irgendwann, aber ich schweiffe ab, ich wollte ja was ganz anderes sagen eigentlich, nämlich, aber dann hab ich mich nicht getraut, wegen den understatement und sowas alles, was es da nicht sonst noch so gibt, und auch dieser text hier ist natürlich nur ein blöde getarnter winkelzug (kommt das eigentlich vom schach?), der darüber hinwegtäuschen soll, so mit ein augenzwinckern, wie man in einer agentur wahrscheinlich sagen würde, der also darüber hinwegtäuschen soll das ich hier mal doof werbung machen will für das hier.
so, nu isses raus.
|
Wednesday, September 6, 2006
esc6.September |
wilde tiere - ninjahbitch |
Wähl mich! Der Problembär
|
"Unabhängige Wählergemeinschaft Pankow - ab 16"
|
sind überall um uns rum. Sie produzieren viele Geräusche auf allerlei Frequenzen und Lautstärken. Wir sind jedoch so an Insektengeräusche gewöhnt dass wir sie selten wahrnehmen.
Grillen produzieren ihr Geräusch indem sie ihre Flügel aneinander reiben - rauhe Stellen auf den Grillenflügeln sorgen für die Dauervibrationen die wir hören.
Die Grille reagiert hochsensibel auf Temperatur. Tatsächlich können wir die Temperatur anhand der Grillen bestimmen. Heute zum Beispiel: 24 Grad Celsius
|
Monday, September 4, 2006
Saturday, September 2, 2006
esc2.September |
bewegung - ninjahbitch |
Top-Aktivist/Innen im August
|
|
Gold für P!nk. Wir unterstützen P!nk’s Engagement gegen die Bärenfellmützen der Queens Guards. Ein ganzer Bär muss sterben für einen einzigen solchen Hut. Diese prächtigen Hüte, Markenzeichen des Vereinigten Empire wie sonst fast nix. Doch die glorreichen Zeiten sind am zerbröckeln und P!nk hat recht. S!r Roger Moore und Tw!ggy machen auch mit. |
Zweitplaziert: Miss Knowles, "noch immer mangelt es Beyonce an Mitgefühl." Alligatoren den Mund zukleben mit Gaffaband ist uncool. Wenn das der Wombat-Fan Wowereit wüsste. Silbermedaille nur wegen dem silbernen Kleid das die mal an hatte.
Dritter Platz ist der Papst, der mit dem bronzenen Teint. Wir "zeigen seinen Millionen Fans, dass die praktische Umsetzung seiner tierfreundlichen Statements den Veganismus bedeutet."
Der pastore tedesco dazu inner Dankesrede, "I'm gonna put on an iron shirt - and chase Satan out of earth."
Ausserordentlicher Verdienstpreis geht an Herrn Bumsi Möslinger vom Sanitär-Notdienst aus der Winsstrasse, alter Parteigenosse (SED!) vom Hausmeister. Er ist der Gatte von Frau Fotzi Möslinger seit 35 Jahren. Er meinte, "verstopftes Klo bringt Glück - sie sollten sich noch heute einen Lottoschein kaufen." |
|
Friday, September 1, 2006
auch ma Danke zu sagen
für Texte von diesem Format.
Die uns genau das von der Welt so sagen
was jeder doch eigtlich mag.
Die großen Geschichten sind kleine Gedanken,
die bringen sie nicht ins Bett.
Auch wenn sie so fließen und plätschern dahin
bleibt immer ein Stein im Brett.
Und meine Damen und meine Herr'n
seien sie sich dessen gewiss
Es gibt dereinst einen schönen Tag
an dem verlieren sie ihr Gebiss.
(fehlt noch n Refrain und weitere Strophen, Musik iss im Kopf, so HamburgTomteKnarre-Kram)
sowas wie eine Lobhudelei als Dank für qualitativ hoochwertiges Entertainment, dopplet gebraten. Musste ma raus.
|
Monday, August 28, 2006
Bischen befremdlich, eben in der Badewanne sitzend in der Zeit Mike Davis' Artikel zu New Orleans zu lesen. Ich will jetzt auch sofort im Anschluss When The Levees Broke (1 & 2) sehen, doch so ein Download dauert.
Mike Davis' Planet Of Slums erscheint im November auf deutsch. In einem Interview im Fire on the Prairie Podcast (äh, im April schon) sagte er, es basiere auf den letzten UN Reports: wird angenommen, dass weit mehr als eine Milliarde Leute in Slums hausen. 2007 leben erstmals mehr Menschen in Städten als auf dem Land und Stadtleben ist weder gesünder noch führt's zu besserer Bildung oder mehr Wohlstand.
|
Sunday, August 27, 2006
Tipps für gute Musikaufnahmen vom ollen Scratcher Perry:
-
Put a few bottles of your own urin in the studio to give more energy
-
Bury the mastertape in your garden and leave it there for some time
-
Blow ganja smoke on the master tape while recording, to add this irie finishing touch
|
Monday, August 21, 2006
esc21.August |
ego - ninjahbitch |
|
Auch in der kommenden Woche setze ich fort: meine bei mir selbst äusserst beliebte Serie "Kochen und Essen von allem Möglichen in grosser Menge und unter massiver Zugabe von Erdnussbutter".
Ausserdem entdeckt: das Waschmittel der Marke A.Schlecker riecht total widerlich. Stinkt ebenso wie alle anderen Waschmittel und viele bisher gut riechende Parfüms. Und erst das ostzonale Geschirrspülmittel Fit, es riecht neuerdings nach Erbrochenem.
Da hatte ich mir doch bischen mehr erhofft von den Bestrahlungen, coolere körperliche Veränderungen, Röntgenblick oder Wetterbeeinflussung vielleicht, oder ich wach auf und hab plötzlich eine bis zu zehn Meter ausfahrbare elastische Zunge.
Dass ich alles Essbare einfach in mich reinstopfe wie eine linearbeschleunigte Termite - und dann noch das mit dem Geruchsempfinden - das kanns doch noch nicht gewesen sein!
|
Saturday, August 19, 2006
I drink till I’m drunk
And I smoke till I’m senseless
You see in black and white
Feel in slow motion
I drown myself in sorrow
Until I wake up tomorrow
The illusion of confusion
It’s not from where I am sat
Recircle recycle resemble me
Different levels of the devil’s company
|
Friday, August 18, 2006
Wednesday, August 16, 2006
Im Rahmen des 20. Fantasy- Filmfestes lief der heute abend im Spezialkino. Es ist ein koreanischer gewaltorientierter Historienthriller mit bischen Piraten/Lost- Flavour:
Alles trägt sich zu auf einer Insel in der koreanischen See vor zweihundert jahren. Ein Schiff brennt im Hafen ab und ein sympathischer Ermittler wird hingeschickt, soll den Vorfall untersuchen, für die Regierung oder so. Dann wird es kompliziert: alle möglichen Leute mit Namen, die man sich einfach nicht merken kann, werden auf alle erdenklichen Arten abgemurkst. Es gibt Verwicklungen jeglicher Art, bis hin zu metaphysischen, jedoch keine sexuellen. Jetzt isses auch so dass ein Teil der Inselbewohner dem verbotenen katholischen Glauben angehört und es gibt auch sagenwirmal Mordmotive aus dem Standesmilieu heraus. Höhepunkt der Gewaltdarstellungen ist eine standrechtliche Vierteilung. Die koreanische Sprache und 19.Jhd-mässige englische Untertitelung tun ihr übriges: man wird doch bischen verwirrt angesichts der ultrabrutalen Ereignisse. Vielleicht liegts aber auch daran dass wir ganz vorne in der dritten Reihe sassen, dass ich da intellektuell nicht immer mitgekommen bin. Vor Schreck ist mir dann noch das fast volle Popcorn-Ding auf dem freien Nachbarsitz umgekippt und ich hab den Cola-Becher umgetreten, war dann was abgelenkt mit Saubermachen. Popcorn saugt Cola nur mässig gut auf.
Öfters denkt man, nanu, das ist aber ganz schön europäisches Kino, die haben viel Mimik und reden auch unheimlich viel. Natürlich in tollen Bildern, das muss man ja immer dazu sagen bei asiatischen Filmen, total ästhetisch sagen sich alle beim Rausgehen und nicken: ein gelungen Werk.
|
Tuesday, August 15, 2006
Monday, August 14, 2006
esc14.August |
www - ninjahbitch |
|
Saturday, August 12, 2006
kontakt lhb/20: "klara nacht"
|
Friday, August 11, 2006
Servus perverse,
Amanda:
Ganz alleine im Straßencafé aufgegabelt ist die Schlampe schnell mitgenommen.
Die ist aber gar nicht schüchtern, denn kaum auf dem heimischen Sofa angekommen ist
bei den Jungs schon die Hose runter und blasen kann die Schlampe ziemlich geil.
Dazu noch die obergeilen, strammen Megatitten. Die ist echt notgeil und kennt keine
Tabus. Oder doch? Bei Gang zum Arsch gibt's erst recht keine Schüchternheit.
Endlich mal eine Analjungfrau, der das zweite Loch schon richtig juckt.
So eine versaute Schlampe haben die beiden Jungs selten gehabt, aber die Fotze wird
ab jetzt immer einen Schwanz im Arsch brauchen.
ciao
aktitrzq
Hallo perverse,
Nutten Nutten Nutten!!! Such dir eine raus in der Datenbank für geilen Sex!!!
Du suchst ein Erlebnis der besonderen Art? Das Zusammenspiel von Lust und Schmerz?
Dann wird Dich Lady Graz in die bizarre Welt der Fantasien begleiten!
Rohrstockerziehung, Fesselspiele, Heißwachsbehandlung, Verhörspiele, Drill und
Folter jeglicher Art sowie Rollenspiele, wie Erhängen am Galgen ...mehr...
Ich bin die Sexy KIM und ganz NEU. Ich verführe Dich im zärtlichen, erotischen Bereich.
Hast Du Spaß an heissen Spielchen mit mir? Dann schau doch vorbei, ich bring Dich
und Deinen Zauberstab auf Hochtouren. Komm und lass Dich von mir verführen!
Meine Daten: - Name: KIM - Alter: 22 - Größe: 167 ...mehr...
bye,
qnmqla
Hallo speedphil,
Arabella, frische 19, wittert wie ihre Vorgängerinnen eine lukrative Modellkarriere...
Wenn sie nur wüsste, was für ein blaues Wunder sie erwartet!
Da ihr Peter Enis noch kein Begriff ist, muss das natürlich schnellstens geändert
werden! Ein wenig verunsichert wirkt sie schon, als er ihre Saftfötzchen weit wie ein
Scheunentor aufreisst, doch als er Ihr dann noch seine Definition eines Blowjobs
zeigt, ahnt sie langsam, was für ein unsagbares Martyrium sie erwartet.
Schon sekunden später bekommt sie das würgen, weil sich Peters Riemen tief in ihre
Speiseröhre bohrt. Peter hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!
Da sitzt die Kleine nur noch verstört in eine Ecke gekauert...
Servus the-red-dragon,
Ohne Gnade bis zum Anschlag!
Röcheln und würgen gehört natürlich dazu! Unsere geilen Girls tönt das richtig an!
Monica Moore, 26 J
Kennt keine Tabus und fährt auf alles ab, was schmutzig ist.
Sie hat beim Kehlenfick ein kleines Sabberproblem, macht aber nichts;
läßt die Schwänze super flutschen...
Hallo roemmelt,
Im geilen S-Klasse Cabriolet durch die Stadt nur auf der Suche nach einer Schlampe zum durchficken.
Tom kennt alle Tricks und die ziehen auch bei Jessie. Das geile Luder lässt sich in alle Löcher
und in alle Lagen vögeln. Alles lutscht sie aus Toms Schwanz und der haut nach diesem geilen Fick
einfach ab. Da hilft kein rennen und kein rufen mehr.
Servus fjsmvgehjt,
Frei hängend lässt sich die blonde Schlampe von unserem Fickroboter ordentlich durchnehmen.
Die 24jährige Anne kommt aus unserer Hauptstadt und verkauft normalerweise Klamotten,
aber wenn das geile Video hier der liebe Chef sieht...
Das hier ist eigentlich wie ficken im fliegen. Von vorne und von hinten immer rein,
selbst mit den dicksten Dildos. Tja, die Maschinchen kennen keinen Hänger.
Zum Schluß noch rein in den Käfig und so ist die kleine Lustsklavin auch
dem größten Dildo angekettet ausgeliefert.
ciao
tmisssnam
|
Thursday, August 10, 2006
Macht einer Bilder der FiftiesPinupIkone Bettie Page innen neuen Kontext hinein. Zur Ansicht jetzt die Mamsell vorm Hügel Golgatha.
|
Monday, August 7, 2006
mp3.antville.org ist ein offenes mp3-Blog, also wenn Sie was haben an schöner Musik oder sonst so, schreiben Sie's hierhin. Das geht! Und wie das geht!
ich administriere das ding mit wenig erfolg. fragen sie nicht wieso. vielleicht fühlt sich die eine oder der andere ja dazu berufen da mal und so.... danke.
|
Sunday, August 6, 2006
"Es ist der Konflikt, der am meisten in den Medien vorkommt - die Lieblingsfernsehserie der Welt. Eine endlose Serie, bei denen die Guten und die Bösen regelmäßig die Rollen tauschen."
Amos Gitai, Warten auf die Sirenen
|
Thursday, August 3, 2006
Soll
Heissen
Morgen Ist
Geilerweise
DJ Premo
Und Ich
Geh
Hin
|
Next page
|
Alohalog in!
|