ESC home
pixel


pixel
esc2.August sex and violence - ninjahbitch

Ekelhaft.

Die Flagge der Hisbollah zeigt eine AK-47 über dem gesamten Globus.

Hezbollah views Israel as a whole as "an illegal usurper entity, which is based on falsehood, massacres, and illusions"

"It is an open war until the elimination of Israel and until the death of the last Jew on earth."

"There is no solution to the conflict in this region except with the disappearance of Israel."

author: ninjah - topic: sex and violence
 

dioptrin13 - August 2, 2006 at 11:39:20 AM CEST
 

es ist eine verdammt


verkackte situation da unten. und jedes mal wenn ich die nachrichten sehe, könnte ich kotzen und frage mich supernaiv, kann da keiner kommen (ein führer, ein jesus, buddha, wer auch immer) und den leuten sagen, sie sollen den ganzen blödsinn endlich ein für allemal lassen. stoppt die sturheit und den wahnsinn. wenn es doch nur um sex ginge in der welt, dann wäre doch bestimmt alles in ordnung, aber nein es ist immer der sex und die gewalt. nur im internet da scheint die welt noch in ordnung zu sein.

 

ninjah - August 2, 2006 at 12:47:29 PM CEST
 

ja man weisses nicht


aber ich will langsam den Mist mit "Aggressor Israel" nicht mehr glauben, heute in der Zeitung Dschumblatt: das ist vielleicht der Anfang vom Ende Israels. Die wollen Israel vernichten, auslöschen... und dann werfen wir den Israelis vor zu "unverhältnismässigen Mitteln" zu greifen... Diese widerliche Art, aus dem 6.Stock von Wohnhäusern zu schiessen und dann zu jammern, wenn die israelische Armee Zivilisten trifft.

Ach ich hab doch keine Ahnung.

kann da keiner kommen (ein führer Vielleicht Ghandi. Wosen gefrag haben was er von der westlichen Zivilistaion hält, sagte er doch: es ist eine gute Idee.

Danke fürs Buch übrigens das du mir ins Krankenhaus mitgebracht hast, Jonathan Lethem: habs erst neulich beendet, hat mir sehr gut gefallen, sehr sehr gut! Hab schon die anderen bestellt.

 

fabe - August 2, 2006 at 3:42:30 PM CEST
 

sie haben recht.

 

kris - August 2, 2006 at 4:18:39 PM CEST
 

ich sage ihnen eins


wenn ich die ganzen schwachmaten lese, die sich hier in foren gegenseitig befetzen, dann bekomme ich langsam eine vorstellung, weshalb das so festgefahren ist. dabei sind die typen in den foren größtenteils österreicher und deutsche.

 

ninjah - August 3, 2006 at 12:00:09 PM CEST
 

ich les keine Foren


aber ich weiss was sie mein

Ich merk auch eine Veränderung an mir, bisher immer anders drüber gedacht, grad mitten eingepferchten Palestinensern. Ich bin doch moralisch verpflichtet das zu verstehen zu VERSUCHEN, also leg ich mir ein Raster zu wo ich alles irnzwie reinpasse und dann ist man schnell am Punkt wo man sichs leicht macht und das Raster nich mehr ständig überprüft und verändert, sondern wo das Raster nur noch starrer wird, wie soll man sagen. Ein altes Problem. Aber man musses ja immer weiter versuchen "Die spinnen alle" sagen gilt nicht, das tun wir alle

 

mutant - August 3, 2006 at 12:33:40 PM CEST
 

wir spinnen vielleicht auch, aber a) nicht religioes und b) haben wir keine knarren. hirnlose mit knarren, das kann nicht gut gehn, siehe usa.

 

ninjah - August 3, 2006 at 12:43:39 PM CEST
 

Spongebob weiss schon warum er singt: WIR SIND ALLE TAUBE NÜSSCHEN!!!

Aber der is ja auch überirdisch glücksbegabt. Geht mit ein Luftballon spazieren auf der Strasse und da wars auch schon wieder ein perfekter Tag für ihn.

Ja nee irngdwann dreh ich auch durch, echt, man denkt das lässt mal nach ab 30 vielleicht aber täglich kämpfste neu gegen den Drang an. Knarre is nich das Problem. Meinsie das is wegen Religion? ich denk es kommt von die Hormone und eim Ungleichgewicht damit. Jetz niicht nur bei mir sondern eher global.

 

amplifier - August 7, 2006 at 6:56:56 PM CEST
 

selbstmordattentäter = märtyrer


hormone klingen schon schlüssig, worauf ja schon die sache mit den jungfrauen für die gürtelbomber schliessen liesse...und was ist mit dem ganzen sex bei den jungs, da muss ich mir nur türkische jungs in deutschland und deren frauenbild betrachten (nach dem, was sich bei mir im hirnstamm dazu eingenistet hat) ich weiß nicht, ich finde es hat auch viel mit einseitiger bildung und streng reglementierter kultur zu tun. es ist doch dort am schlimmsten, wo armut herrscht und bildungsangebote, die über religöse schulen hinaus führen, fehlen. wer will schon, wenn er für sich eine erfüllte zukunft sieht, mit job, sex und so weiter mit einer bombe um den bauch losmarschieren, das glaube ich einfach nicht. aber was israel und dessen rolle da unten angeht, streite ich mich immer wieder mit meinem mann und muss zugeben, er blickt das ganze besser als ich. ich habe da wirklich meine probleme, faktist jedoch, wer sich menschen als lebendige schutzschilde sucht, hat nichts gutes im sinn, zudem stinkt mir deren zynisches grinsen in den beturbanten fernsehbotschaften ganz schön!!

 

hun - August 8, 2006 at 11:58:37 AM CEST
 

die sache ist - man kann hier viel rumlamentieren - die sache ist so multikomplex und verfahren, daß die da unten ja selbst damit nicht klarkommen. wie soll da die lösung in deutschen foren zu finden sein.

was ich da doof finde, die gehen da hin und machen die ganzen straßen kaputt - und ein drittel der toten sind kinder, die sich weder ihre eltern noch ihr geburtsland aussuchen konnten - das ist so mega sinnlos und ungrecht.

und am schluß kostet es unser geld, das als hilfe wieder aufzubauen, höherer ölpreis, libanons strände von der ölpest befreien - dumm di dumm, was kostet die welt - alles egal.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8034 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation