|
Thursday, April 21, 2005
esc21.April |
unklar - fabebitch |
|
esc21.April |
unklar - fabebitch |
|
Wednesday, April 20, 2005
wohnt hier inner Rockwell Street. Sie ist rasiert vom Scheitel bis zur Sohle- nur an Füssen, Kopf und Schwanz ist noch Fell. Toll sieht das nicht aus:
Tja, wer ist so blöd und rasiert seine Katze, dass sie aussieht wie ein Depp und alle Passanten über sie lachen? Man fasst sich an den Kopf und denkt an Tierquälung fast!
Demnächst werde ich ein Feature machen über die Helige Jungfrau Maria, die seit ein paar Tagen in Chicago erschienen ist, in der Unterführung des Kennedy Expressways Abfahrt Fullerton, ungefähr 2 Kilometer von wo Herr ninjah wohnt. Ein Wasserfleck dort zeigt genau das Bild der Heiligen Mutter.
Es ist eine grosse Attraktion, besonders für die mexikanischen Leute aus der Gegend. Und es kann kein Zufall sein: genau jetzt wo der Pope sich erneuert passier das. Auch in den polnischen Läden gibt es sehr viele Bilder vom alten Popst im Angebot momentan.
Komisch, wieso hat es diese Sensation nur bis in die Lokalnachrichten geschafft? Ich muss das ändern - lesen sie demnächst alles über diese übernatürliche Phenomen.
|
Monday, April 18, 2005
Friday, April 15, 2005
Tuesday, April 12, 2005
Monday, April 11, 2005
Sunday, April 3, 2005
esc3.April |
bewegung - ninjahbitch |
Ein Samstagnachmittag- Feature
|
So, also da gibt es diese gesperrte Strasse durchen Wald, paar Kilometer lang bergab zu einer wunderschönen Talsperre.
Super zum mit dem Rollbrett runterkacheln und dann den Hund zu Wasser zu lassen.
Schöne Kurven, lange Geraden: schnell ist der neben Herrchen her rennende Hund abgehängt.
Unten endet die Strasse einfach so im Wasser: sehr schön, Hund kann direkt weiterlaufen ins kühle Nass
Für mich jedoch endete die Fahrt bereits vorher. Bei einem unfreiwilligen Zwischenstopp entschloss ich: meine Hand ist ein Cabrio, also machmer doch bei der Sonne mal das Schiebedach auf:
Es war ein Abflug bei grösserer Geschwindigkeit. Alle Knie und Ellbogen offen, Hemd und T-Shirt durchgeschliffen, besonders fies sieht hier die Hüfte aus. Subkutane Steinchen sind drin, ich hoffe sehr, dass es sich nicht entzündet.
Das war also das Ende des gestrigen Samstagausflugs, obwohl Hund und Herr noch am See angekommen sind: aber nur um zitternd rumzusitzen und direkt umzukehren und wieder hochzulaufen.
Stunde später waren wir daheim und ich hab fünf Grappa getrunken, bevor es an die Wundversorgung ging.
Gottseidank war der fein artige Hund dabei, denn ich lag erstmal eine Weile auf der menschenleeren Strasse bis ich gemerkt hab, dass der Vierbeiner mich ableckt. Handyempfang is da natürlich nich.
Vorher waren wir zwei lustigen öfters schon an diesem See und es ist nüscht passiert auf dem Weg dorthin.
Tja, wenn einem Scheisse widerfährt, für die man echt genau genommen einfach mal zu alt ist um sich wieder mal rein zu reiten, dann soll man es auch rumerzählen und sich damit zum Löffel machen. Selbst Schuld.
Liebe Kinners, fahrt nur so schnell mittem Skateboard den Berg runter wie ihrs unter Kontrolle habt, nicht so schnell wie geht. Aua!
|
Wednesday, March 30, 2005
Tuesday, March 29, 2005
Monday, March 28, 2005
Sunday, March 27, 2005
lag dieser Feldhase auf dem Weg, das arme Kerlchen. Und das, wo gerade in der Zeitung stand, dass es den deutschen Feldhasen allgemein ziemlich ans Fell geht:
Soso, und das soll jetzt mein Osterhasi gewesen sein... naja, ich dachte, er wär wenigstens was grösser, so wie Donnie Darko seiner vielleicht, aber was willste machen
Natürlich haben wir uns nich beirren lassen und das Lachen über das tote Tier ist uns nicht vergangen:
Nach der Aufregung hamm wir noch Eier gesucht auf einem gemütlichen Hochsitz, es war ein schöner Tach und das Essen war lekker.
|
Friday, March 25, 2005
Thursday, March 24, 2005
Aaaaah! Nix is besser wie mit dicken Rollen im Frühling die Hügel runterzumachen bis die Lenkung flattert. Ich liiiiiebe meine Kryptonics für diesen Zweck, zumal man mit den dicken weichen Hoschis auch mal einen Feldweg runterwedeln kann:
Bis dickes Steinchen kommt und Abflug - autsch, Strassenpizza an der Hand, willkommen im Frühling. Aber jetzt nochmal zum Winter, man kann und will sich ja schon gar nicht mehr vorstellen, wie es vor kurzem noch war. Hier zur Erinnerung ein Pony, dessen Pony im Schneesturm swingt. Es sieht irgendwie bischen aus wie Benicio del Toro oder wie der heisst - nur nordischer
Der Citroen in der Greifswalder Strasse im Winterschlaf:
Ein Hund in Schnee, Wind und Wetter. Ist das Gerhard- Richteresk oder was:
Jetzt mal etwas anderes: Amsterdam gestern nachmittag. Links hinten im Bild kann man das Schild von einem Hardrock- Cafe erkennen. Dabei fiel mir auf, dass ich noch nie in meinem Lehm in so einem Etablissement drinne war. Da gegenüber sitzend habe ich einen Sonnenbrand äh naja Farbe gekriegt:
Oh nein, das Bild war vertauscht! Das war eine handgearbeitete sehr schöne Zimmerlampe in einer ostpolnischen Pension im letzten Sommer. Wie konnte dieses Dia nur hier reinrutschen.
Jetzt aber Amsterdam, die dargestellte Schachpartie ist übrigens matt ausgegangen. Ach, echt super Zitte ist das. Ich war vorher seit bestimmt zehn Jahren nicht mehr da, also zuletzt zu so Zeiten, als man sich, sobald man in Amsterdam angekommen ist, ja sofort total unkoordiniert mit allerlei Sachen völlig abdichten musste und so weiter. Gestern hätte ich mir auch fast so ein T- Shirt gekauft mit Touri- Aufdruck: Ich war in Amsterdam und hab weder gekifft noch rumgehuurt- bin ich nur blöd oder blöd und alt? Aber was solls, zum einen trag ich ja nichmal mehr T-Shirts mit Aufdruck sondern schiel beim Herrenausstatter in die Auslage nach Schnäppchen heutzutage, zum anderen gibts so ein T- Shirt nicht.
/Unsinn alles
Nicht direkt Winter, aber trotzdem Eis: eine leere Lidl- Eisdose, in einem Rusch aufgegessen. Stöhn. Meine doofe Olympus- Kamera hat dem Bild allerdings äusserst interessante Artefakte beigefügt:
Von Olympus endlich mal zu Olympia: hier mein selbsterfundenes Olympic Sandwich©
So richtig viel war an dem Abend nicht im Kühlschrank, nur Butter und Ketchup für zum drauftun. Die Ketchup- Tube war ziemlich leer, deshalb kamen die Olympia- Kringel original so da raus. Lekker? Geht so. Normalerweise tät ich sowas nicht essen: ik ben toch niet gek! Aber man muss auch mal Demut zeigen und durch sowas durch...
Ich recke den Arm verabschiede mich mit olympisch- österlichem Gruss!
|
Tuesday, March 22, 2005
esc22.March |
unklar - saunabiberbitch |
shake your booty, bootybiber!
|
Monday, March 21, 2005
Auch langweilig, sone Internetseite wie hier, wo nüscht passiert. Was willste machen
|
Friday, March 11, 2005
Hannover - Die weltgrößte Computermesse CeBIT in Hannover öffnet heute für das Publikum. Schwerpunkte sind vor allem das vernetzte «digitale Zuhause», drahtlose Kommunikations über UMTS und WLAN sowie IT-Sicherheit und das Breitband-Internet.
Die Branche sieht sich nach mehreren mageren Jahren mitten in einem stabilen Aufschwung. Für dieses und das nächste Jahr wird ein Wachstum von jeweils mehr als drei Prozent erwartet.
Weitere spannende CeBIT-Themen sind das in den Startlöchern stehende hochauflösende Fernsehen HDTV, das Rennen um die Nachfolge der DVD und die Internet-Telefonie. Die Zahl der Aussteller ist nach mehreren Rückgängen wieder gestiegen - auf 6270 von 6109 im Vorjahr. Die Messe läuft bis zum 16. März.
Bundeskanzler Gerhard Schröder macht am Donnerstagmorgen seinen traditionellen CeBIT-Rundgang. Bei der offiziellen Eröffnung der Messe am Vorabend würdigte Schröder die wieder erstarkte IT-Industrie als Wachstumsmotor für die deutsche Wirtschaft. Allein 2004 hätten deutsche IT-Unternehmen die Exporte um mehr als 10 Prozent gesteigert. Dies sei Ausdruck für die Konkurrenzfähigkeit der Branche.
Sehen Sie mehr multimedialen Messewahnsinn bei unserem CorporatePartner mit dem Hunt:
video 1 video 2
|
Thursday, March 10, 2005
esc10.March |
hallo welt - illebitch |
der frühling ist eindeutig da.
|
die punx stehen wieder zum schnorren am bahnhof.
|
Wednesday, March 9, 2005
in männerberufen: gut so!!
|
Monday, March 7, 2005
<Weltfrauen> - das ist das Weltfrauentag!
<Weltfrauen> sind klasse: was sie alles können, was sie alles wollen, schaffen und dabei meist noch irre aussehen... und das alles, wo der Tag auf dem Papier doch nur 24 Stunden hat. Da sollten sich Weltmänner mal eine Scheibe abschneiden und den Hut vor ziehen - und das nicht nur heute sondern das ganze Jahr über! Also Prosit auf die </Weltfrauen>
|
Saturday, March 5, 2005
& nicht vergessen:
!
|
Thursday, March 3, 2005
ninjah lebt noch. Ich bin bald mal wieder mehr da, also hier im Internet. Aber eigentlich will ich gar nicht...
Ich liebe euch alle - bleibt schmutzig
|
Monday, February 21, 2005
Tuesday, February 15, 2005
Next page
|
Alohalog in!
|