|
Saturday, February 5, 2005
das die sich darüber noch nicht aufgeregt haben. møh!
Das Ergebnis war ein Würstchen wie man es sich besser nicht wünschen konnte: Knackig wie Wiener, würzig wie Frankfurter und zart wie Bockwürstchen. Und zum Dank an seine Lehrmeister nennen wir sein Meisterstück Deutschländer.
|
Monday, January 31, 2005
esc31.January |
fantasialand - fabebitch |
wo hast du nur deine gedanken, junge?
|
Thursday, January 20, 2005
esc20.January |
twengbitch |
|
es ist soweit, fanfarenklang, banddurchschnitt, sektgegenmonitor, blitzgewitter, händeschütteln, die netzpräsenz von twengkaufmannsundgenex.de ist eröffnet. danke, danke, danke.
|
Sunday, January 16, 2005
ist dies nun ein foto vom saturnmond titan, oder vom boden einer vaselinedose? bevor sie sich jetzt ihren hübschen kopf zerbrechen, klickensie lieber bei die sterne oder die dinge
|
Thursday, January 13, 2005
esc13.January |
www - ninjahbitch |
|
Äh, nix los hier. Bitte gehen Sie weiter!
Internes Memo: Wollen wir dann auch langsam mal die hier auf der Seite angebundene, echt tödlich gelangweilte Frau frei lassen.
|
Tuesday, January 11, 2005
Monday, January 3, 2005
dass Herr ninjah nicht eine einzige Weihnachtsmail mit so blödem Anhang (womöglich mit so Flashspielchen wo man den Rentier- Schlitten rechtzeitig wohinziehen muss oder so'n Rotz) also eigentlich gar keine Weihnachtsmail und auch keine Neujahrsgrüsse per Mail erhalten hat: sehr gut!
Und das ganz ohne Rummosern, dass ich sowas nicht haben will - also, es wäre ja nun auch andererseits sehr unhöflich, darum zu bitten von sowas zu lassen.
Ich bin froh, Freunde zu haben, die sowas vergessen oder zu blöd dafür sind und die auch gleich noch Geburtstage mitvergessen
|
Friday, December 31, 2004
ich wünsch euch allen 1 <font size ="7" color="#0000ff"
frohs<font size ="7" color="#ff0000"
neuss jahr!
|
Saturday, December 25, 2004
Hallo Welt, ich liebe Dich
|
Thursday, December 23, 2004
das ist sehr schön. ich schreibe etwas, was nicht gerade freundlich ist. es ist sehr unfreundlich, um genau zu sein . jeder der das liest weiss das ich für diese leute eine glänzende zukunft in der seifenbranche sehe, beispielsweise. und ich kann bei den damen und herren auf die homepage linken, und die können mir garnichst. wundervoll. einfach ein rosa schleifchen drumherum, und schon sind nicht nur die fliegen begeistert.
|
Wednesday, December 22, 2004
esc22.December |
ego - fabebitch |
|
ich finde hier muss mal wieder bißchen was text hin. öh. eben hab ich dann versucht einen fließtext zum thema christmas zu schreiben, der dann aber mit prallen segeln richtung kalau weggetickert ist. "brüste dich nicht mit fremden federn" dachte ich mir dann & dass ich lieber mal über mich selber nachdenken sollte was quatsch ist denn so war das garnicht. jedenfalls statt hier weiter kwatsch zu schreiben fülle ich mal eben jetzt diese liste hier aus. listen sind gut für das internetz.
Zugenommen oder abgenommen?
+
Haare länger oder kürzer?
kürzer. grauer.
Mehr ausgegeben oder weniger?
öh. keine ahnung.
Der hirnrissigste Plan?
beim ebay weihnachtsspiel 1000 geld gewinnen.
Die gefährlichste Unternehmung?
im einkaufswagen durch die nacht zu brettern.
Der beste Sex?
ja.
Die teuerste Anschaffung?
die möhre auf der ich hier schreibe.
Das leckerste Essen?
öh, warte mal... heute abend vielleicht? nee.
Das beeindruckenste Buch?
james joyce: ulysses. walter serner: letzte lockerung.
Der ergreifendste Film?
2004? hier der wo der eine da blind wird und die dann nach russland fahren um die mutter noch einmal zu besuchen. nach kaliningrad meine ich.
Die beste CD?
keine ahnung.
Das schönste Konzert?
stringmansassy glaube ich. oder blumfeld, uich weiß aber nich mehr ob das dieses jahr war. da oben bei dem film hätte ich fast auch "lichter" geschrieben aber selbes problem und keine lust das zu recherchieren.
Die meiste Zeit verbracht mit...?
mir.
Vorherrschendes Gefühl 2004?
perspektivlosigkeit frustration hass apathie wahnsinn verwunderung.
2004 zum ersten Mal getan?
30 geworden.
2004 nach langer Zeit wieder getan?
mich frei gefühlt, so merkwürdig das auch klingen mag,
3 Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?
das wiedersehen. magenschmerzen wegen blödsinnigkeiten. 90% aller menschen auf der welt.
Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?
das hab ich aufgegeben. hat eh keinen zweck. und bei den menschen bei denen es mir wichtig wäre ist es nicht notwendig.
Das schönste Geschenk, das ich jemandem gemacht habe?
eine tasse mit einem photo von einem plüschschwein drauf, selbstgestaltet.
Das schönste Geschenk, das mir jemand gemacht hat?
da mag ich keiner idee und keinem ding den vorzug geben.
Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?
ich weiß was du meinst.
Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?
"weisst du was, dein kleines graecum is echt mal für'n arsch"
2004 war mit 1 Wort...?
interessant - in einem wissenschaftlichen, phänomenologischen sinn. achso, ein wort? da halt ich nix von. in einem wort können sie ncihts rüberbringen. aussser sie machen so abstrakte verrenkungen und sagen "logos" oder ähnlichen zeug. aber dann streiten sich alle darüber was das zu bedeuten hat, und zwar tausende von jahren lang. tun sie mir eingefallen, seien sie lieber präzise!!!
|
Wednesday, December 1, 2004
Immer
Immer nurmit Gummi
Liebe machen -
Jeder!
hat's! drauf!
Die Verkaufszahlen von Kondomen gehen aber zurück in Deutschland*: weniger Leute benutzen die! Wir sagen: das soll nicht so sein
(* leider auch in Japan)
|
Tuesday, November 30, 2004
Was die Dame in Beijing im Winter 04 so trägt
|
Immer
Immer nurmit GummiLiebe machen
Jeder
hat's draufDie
Verkaufszahlen von Kondomen gehen aber zurück in Deutschland, weniger Leute benutzen die! Wir sagen: das ist nicht gut so
|
ein sanfter moll-akkord leuchtet sterbend durch die nacht, und ich frage mich warum ich metaphern und algorythmen allegorien in ((vorzugsweise lyrischen in letzter zeit aber auch wieder zunehmend prosaischen)) texten in letzter zeit nicht mehr von der metaphorischen ebene in meine abstraktion und dann wieder zurück in meine eigene wahrheit übersetzen muss, sondern warum sich das alles sofort erklärt. [[grosse übertreibung hier]][[die stimme des vortragenden tanzt leichtfuessig an der grenze zur hysterie entlang]].
das frage ich mich.
|
Monday, November 29, 2004
esc29.November |
www - ninjahbitch |
|
Saturday, November 27, 2004
der kleine hammer exakt nun. das "nå" wird so ausgesprochen wie das nau an englischen tischen, die nights of the round table. sie haben den weihnachtsbaum aufgestellt dort und es liegt schnee in norwegen der kälte die dort ist. der nachtbus nimmt die gäste mit. es sieht schön aus. ich wär gern dort.
|
(© manfred schwitzke, münchen 1995)
diese edgar-karte liegt seit 9 jahren bei mir rum. ich hab sie nie wirklich gemocht. nun hat es einen sinn, dass ich sie aufgehoben habe. danke, internetz!
|
Friday, November 26, 2004
"Das Christkind lädt zu seinem Markte ein, und weeeeer da kommt, deeeeer soll willkommen sein"
|
Dear Kids,
Your Aunt Viv and I would both like to apologize for the incident which occured on Thanksgiving this year
|
Thursday, November 25, 2004
"I have no idea who this is"
|
Wednesday, November 24, 2004
esc24.November |
hallo welt - ninjahbitch |
Ja, die Cocknitive Wahrnehmung
|
Eben habe ich einen Fuchs gesehen, wie er im vollen Trab die Schönhauser Allee überquert hat...
Meine Fuchsgeschichte:
Einmal habe ich einen nachts auf der Landstrasse vorgefunden, den ein anderes Auto kurz vorher angefahren haben muss. Ein Jungfuchs mit weichem, rotem Fell. Er lief immer im Kreis und blutete aus dem Ohr, was schon mal ein schlechtes Zeichen ist... Ab ins Auto mit dem Fuchs und weiter aufs Land gefahren zu einer Feier auf einer Burgruine, dort dem Fuchs Wasser und Wurst gegeben und er ist eingeschlafen, man dachte, "Ob der's noch lange macht?"
In der Nacht habe ich dann eine junge Frau kennengelernt und den Fuchs völlig vergessen, das geht als Ausrede fürs Nichtmehrdrumkümmern durch. Zumal wir dann auch lange zusammen geblieben sind, also nicht der Fuchs und ich, leider.
Am nächsten Tag war der Fuchs im Kofferraum wach und lief wieder im Kreis. Also Anruf beim Förster, des Fuchses natürlichem Feind. Seltsamerweise waren die Förstertypen Holländer, der eine stieg schon mit der Knarre in der Hand aus dem Forstmobil, meinte beim Durchladen "Guhn Tag, wo is der Fuchs?" und Peng, das war's gewesen mit dem hübschen Tier. "Hähähä" haben die Förster gelacht, den Fuchs in einen schnöden Jutesack gepackt und sind abgebraust, vom Fuchs blieb nur ein roter Fleck als Andenken.
Eben habe ich also einen Fuchs gesehen, wie er über die Schönhauser Allee geschnürt ist. (Schnüren ist schon eine elegante Tätigkeit.) Man staunt ja doch über wilde Tiere in der Stadt, es soll tatsächlich viele geben. Ich bin aber sicher, genau diesen schon öfters gesehen zu haben. Er ist jedenfalls genau zwischen mir und einer Gruppe Leuten, die sich vor dem nbi oder Freizeitheim voneinander verabschiedet haben, durchgerannt, alle etwa fünf Meter voneinander entfernt, und keiner von den sieben, acht Leuten hat ihn bemerkt.
"Du schlaues Kerlchen" hab ich gedacht und hab mich an einen
Test zur cocknitiven Wahrnehmung erinnert, den ich vor ein paar Tagen gemacht habe, der wirklich sehr lohnenswert ist.
Ey ich muss ins Bett und mich deswegen kurz fassen. Also, eben die Sache eben mit dem Fuchs und dass ihn keiner der Anwesenden bemerkt hat - so wie ich das in dem Test auch nicht bemerkt habe - hat in mir die Erleuchtung reifen lassen... dass die selektive Wahrnehmung per se äh nix schlechtes ist, Quatsch, janein: dass es zum Beispiel garnicht so ist, dass wegen des Wetters oder der Wirtschaft oder des Winters die Leute mit Froschfresse rumlaufen, sondern nur, weil man genau da hinguckt und man das Beschissene dann zusätzlich wieder zu denen reflekiert. Ich bin sicher, es ist wirklich so einfach alles, nur hin und wieder vergisst man wieder wie's ging und lässt sich gehen und macht da mit.
Und? Die letzten Tage strafen diese Erkenntnis keineswegs Lügen, in echt ist die Welt voll Spass und schöner, lachender Menschen! Auch wenn sie auf dem Flohmarkt sitzen müssen und angefrorenen Kuchen verkaufen meinetwegen, sie sind toll und jeder hat Freude und Leben unter seiner Kruste! Und schwupp ist die Welt wieder sexy und man selbst hat wieder einen ganz anderen Glanz im Auge! Halleluja, das ist mir alles klar geworden nach dem Test da mit den Basketballern
|
Tuesday, November 23, 2004
Next page
|
Alohalog in!
|