ESC home
pixel


pixel
esc27.March wilde tiere - ninjahbitch

Auffem Osterspaziergang

lag dieser Feldhase auf dem Weg, das arme Kerlchen. Und das, wo gerade in der Zeitung stand, dass es den deutschen Feldhasen allgemein ziemlich ans Fell geht:

Soso, und das soll jetzt mein Osterhasi gewesen sein... naja, ich dachte, er wär wenigstens was grösser, so wie Donnie Darko seiner vielleicht, aber was willste machen

Natürlich haben wir uns nich beirren lassen und das Lachen über das tote Tier ist uns nicht vergangen:

Nach der Aufregung hamm wir noch Eier gesucht auf einem gemütlichen Hochsitz, es war ein schöner Tach und das Essen war lekker.

author: ninjah - topic: wilde tiere
 

supatyp - April 1, 2005 at 9:17:25 AM CEST
 

das sind Sie nie im lehm!


seit wann hat Ihre frau 1 trenchcoat? Sie mein wohl auch, Sie könn uns hier alles erzählen, wa?

 

ninjah - April 1, 2005 at 11:19:26 AM CEST
 

Seit wann hab ich ne blonde Frau, das hats ja noch nie gegehm... und seit wann seh ich so alt aus... nee, das Bild is von 1 Film: 2o Gramm

 

fabe - April 1, 2005 at 12:57:49 PM CEST
 

20 gramm was? kartoffeln?

 

ninjah - April 2, 2005 at 10:21:59 AM CEST
 

Koks


natürlich

 

fabe - April 2, 2005 at 11:23:59 AM CEST
 

da wird eim aber nich warm von!

 

steffster - April 14, 2005 at 1:09:44 PM CEST
 

I just really doubt your commitment to sparkle motion!

 

fabe - April 14, 2005 at 6:59:13 PM CEST
 

jaja, ganz meine meinung.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8040 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation