ESC home
pixel


pixel
esc21.August ego - ninjahbitch

Auch in der kommenden Woche setze ich fort: meine bei mir selbst äusserst beliebte Serie "Kochen und Essen von allem Möglichen in grosser Menge und unter massiver Zugabe von Erdnussbutter". Ausserdem entdeckt: das Waschmittel der Marke A.Schlecker riecht total widerlich. Stinkt ebenso wie alle anderen Waschmittel und viele bisher gut riechende Parfüms. Und erst das ostzonale Geschirrspülmittel Fit, es riecht neuerdings nach Erbrochenem.

Da hatte ich mir doch bischen mehr erhofft von den Bestrahlungen, coolere körperliche Veränderungen, Röntgenblick oder Wetterbeeinflussung vielleicht, oder ich wach auf und hab plötzlich eine bis zu zehn Meter ausfahrbare elastische Zunge. Dass ich alles Essbare einfach in mich reinstopfe wie eine linearbeschleunigte Termite - und dann noch das mit dem Geruchsempfinden - das kanns doch noch nicht gewesen sein!

author: ninjah - topic: ego
 

ninjah - August 21, 2006 at 1:43:09 PM CEST
 

Zum Beispiel Samstagabend


21 Uhr Pasta, zwei Teller 22 Uhr etwa Focacce, drei Stück nachts Stopp beim Hühnerhugo, halbes Hähnchen fünf Uhr morgens Falafel und Doppel-Pommes im Döner Bagdad zwischendurch Süsspiece und Gebäck halb neun Frühstück mit Brot, Haferschleim, drei hartgekochte Eier

 

ille - August 22, 2006 at 3:24:49 PM CEST
 

vielleicht müssen sie erst inne telefonzelle gehen (was ja heutzutage nich mehr so einfach is) und sich schickes outfit besorgen. oder sie werden superfatman.

 

mutant - August 22, 2006 at 3:46:28 PM CEST
 

haha, superfatman im stinkenden outfit (wegen arschlecker-restposten aufbracuhen). haha.

sorry. aehm, das neutralwaschmittel von schlecker geht uebrigens gut.

 

hun - August 22, 2006 at 4:32:56 PM CEST
 

sehen Sie keine nackten frauen auf der straße?


bart war komisch. erst wuchs er nicht mehr - im übrigen extrem praktisch (also cool) - und dann fielen die stoppeln ab. wie es kam, weiß ich nicht. aber am ende hatte ich eher gegen null geschmack, das geht dann eher so wie fühlt sich das im gaumen an. an den trockenen mund habe ich mich gewöhnt. und dann sagten die ja alle mit schlucken und so, hatte ich angst vor, aber das schmerzte da nie.

das gute ist, man stinkt nicht, auch wenn man sich an den stellen wochenlang nicht wäscht.

sagenSe dochma zu der bestrahlerin nächstema: «Hier, also das habe ich mir aber ganz anders vorgestellt. Drehnse dochma ihre Anlage auf, damit hier ma wat passiert.»

 

ninjah - August 23, 2006 at 6:12:12 PM CEST
 

ich seh höchstens rosa Elephanten


inzwischen. Aber das hat nix mit den Strahlen zu tun, doo.

Naja ich krieg die Strahlen ja nicht an Kopp, Bartwuchs ist wie gehabt.

Wasch- und Spülmittel komm jetz aus dem Bioladen, das Problem wäre gelöst

Supafatman= ich arbeite dran. Obwohl angesichts desen was vorher schon da war geht das wohl mehr in Richtung: Supernase...

So, damit wär alles hinreichend beantwortet.


DER THREAD IST HIERMIT GESCHLOSSEN.

(das wollte ich schon immer mal irgendwo hinschreiben)

 

jol - August 24, 2006 at 4:59:40 PM CEST
 

kacke, dann kommich wohl zu spät...

 

ninjah - August 25, 2006 at 8:38:23 AM CEST
 

besser spät


als nie

nee sagen sie ruhig was

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8024 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation