|
Thursday, August 7, 2003
word is bond
|
Während Entourage sagt, dass ich gerade beim Abholen von Spammail 1150 bin und es noch was dauert, mache ich mal ein Bild drauf, bitteschön!
In Zukunft könnse sich ja wünschen, was fürne Motive Sie hamm wollen. Hier ist noch ein Bild, was ein Kind gemacht hat, wo ich seltenerweise mit drauf bin, doch trotzdem wie immer sehr gut drauf aussehe, deshalb zeige ich das mal:
|
Ich bin wieder zurück aus dem belpaese. Alles ist in Butter, zumal ich für fünf Wochen lang im Piemont war, wo Wein und Käse und wunderbarste Sachen unnachlassend fliessen. Jeden Tach gab es sehr gutes Essen und so weiter. Sehrsehrsehr gutes Essen. Immer umsonst, weil ich war ja für die Arbeit da (Touristenbetreuung). Ansonsten isses eine teure Ecke, dort unter Mailand. Die Arbeit ging gut von der Hand, kammich nich beklagen. Jetzt wieder zurück in Berlin ist es auch sehr schön! Erstmal dürstet mir nach Nachtaktivität und abgammeln, so kann erstmal eine Woche vergehen oder zwei.
Schöne Fotos habe ich mitgebracht, Eigenlob. Vor sechs Wochen habe ich mir eine Kamera zugelegt, Olympus ist das, hier mit so Megapixeln, auch bissel Video geht damit. Wenn ich mal Sortage betrieben habe, stricke ich Ihnen ein paar Bilder dran an diese Seite.
Ich hoffe, es geht Ihnen gut; besonders dem Herrn ille wünsche ich das! Er hat hier ja ein ordentliches Solo eingelegt.
Auf Wiedersehen in etwa einer Woche, sag ich mal!
Wünsch Dir was.
|
Wednesday, August 6, 2003
heute noch nachträglich von den kollegen einen plattengutschein zum geburtstag geschenkt bekommen. es gibt sie doch noch, die leute, die in der geschenkeauswahl mitdenken. da war ich dann doch überrascht.
|
esc6.August |
bewegung - illebitch |
das es sowas noch gibt...
|
gestern bin ich von meinem 5-tage trip ins elbsandsteingebirge wieder gekommen. hätte nicht gedacht, dass es sowas in meiner relativen nähe noch gibt. wir sind nahezu niemanden auf unseren "touren" begegnet. das lag wohl auch daran, dass wir immer erst gegen frühen abend losgezogen sind und uns, wenn überhaupt, nur noch leute entgegen gekommen sind. mein begleiter und ich waren auch die perfekte paarung für diese geschichte. war selten so entspannt mit jemandem 5 tage nahezu ununterbrochen unterwegs zu sein.
schick ist in diesem gebiet, dass man nicht auf wanderautobahnen dahin schlurft, sondern ordentlich leitern und stiegen erklimmen muss, was mir vorher nicht so bewusst war. einmal hatten wir sogar ein bisschen kletteraction. einen speziellen platz haben wir auch entdeckt, den ich natürlich hier nicht veraten werde. schicker sonnenuntergang mit panorama, wie man sich das halt so idealerweise vorstellt. vorallem war es da fast überall ruhig.
in der tscheche (wie mein begleiter sich auszudrücken pflegte) waren wir auch mal kurz, aber das war scheiße. war gleich der erste ort hinter der grenze und überall nur vietnamesen, die irgendwelchen plunder angeboten haben.
gestern waren wir noch zum abschluss in dresden und haben uns das verkehrsmuseum angesehen, welches an zonigkeit nix eingebüsst hat.
ach ja, auf der hinfahrt haben wir noch einen kleinen abstecher in das dorf meiner großeltern gemacht, in dem ich seit dem tod meines großvaters, also verdammt lang, nicht mehr war. sehr merkwürdig das, aber da sieht man mal wieder das nix für ewig währt (wahrscheinlich).
alles in allem ein gelungener ausflug. schönen gruß noch an die waldameisen...
|
Wednesday, July 30, 2003
die alten jungs ansehen.
noch was anderes: seit ich in erfurt war stechen mich mücken, von denen ich in diesem jahr verschont geblieben war. strange thing...
|
Tuesday, July 29, 2003
meine abendgestaltung wird wie folgt aussehen: so gegen 11 werde ich im glashaus aufschlagen. dort sind die ganze woche die kollegen von royal8 zugange. das sind ambitionierte junge menschen aus jena, dresden und zwickau (?), die mit 8mm projektoren visuals machen. aber nicht nur das, die drehen auch selbst filme, wie ich erst letztens erfahren habe. heute ist ein special mit der tödlichen doris. das soll wohl eine ziemlich legendäre künstlertruppe aus berlin sein. was mich erwartet is, mir noch nich ganz klar, aber das wird schon. hauptsache nich zuhause versauern. am donnerstag ist dann noch eine feierlichkeit bei der das krause duo nr.2 auflegen wird. da werde ich dann wohl auch zugegen sein.
also an alle inna umgebung: mal vorbei kicken, kost ja auch nüscht.
|
Monday, July 28, 2003
lies mich durch einen mir unbekannten kollegen grüßen, als ich am samstach in erfurt auflegte. so einfach kann man mir eine freude machen. die feierlichkeit war wohl von anfang an dem untergang geweiht, da selbst die initiatoren nich recht an den erfolg glaubten. so kam es dann auch, dass um eins "carwash" gezeigt wurde. ich bin dann mit einem freund, bei dem ich nächtigte zu ihm. er hatte mir ein gutes klappfahrad mitgebracht. das ding hatte eine 2 gang rücktrittschaltung, die zwar nicht wirklich funktionierte, aber trotzdem interessant. wusste nicht das es sowas überhaupt gibt.
bei ihm haben wir uns dann noch ewig platten vorgespielt. er ist ein großer ungarn/osteuropa freund und hat ein paar feine scheibchen aufgetan, z.b.: die orginalversion von "schreib es mir in den sand" von frank schöbel, welche ein ungar geschrieben hat.
wir kennen uns zwar schon ewig, gemacht haben wir aber noch nicht wirklich was zusammen. aber jetzt: dieses wochenende wird verlängert und wir fahren in die sächsiche schweiz. endlich mal wieder raus und mit dem kollegen wird das bestimmt entspannt.
also alles in allem ein gutes wochenende und das nächste mal frag ich dann vieleicht noch, wo den der park ist.
|
Monday, July 21, 2003
esc21.July |
illebitch |
von wegen ring of fire...
|
der plattenverkäufer fand die version von personal jesus nich so gut, ich schon. er empfahl mir hurt. und was soll ich sagen: recht hat er... aber die demo coverversion bleibt trotzdem dick.
|
Friday, July 18, 2003
esc18.July |
illebitch |
hobby wohnungssuche teil 3
|
heute früh hab ich mich entschlossen auszuziehen. ich brauch einen tapetenwechsel. alle zeichen sprechen dafür, dass jetzt der richtige zeitpunkt ist. zum einen hat das haus den besitzer gewechselt und der fängt bald an zu sanieren. auf den hustle hab ich keine lust.
zum anderen, und das ist wohl eher entscheidend, ist die wohnung viel zu belastet mit erinnerungen. in vier jahren dort haben sich eine menge davon angesammelt. viele schöne, aber auch viele derbe, runterziehende,usw. es ist wirklich schön da, wenn man von dem rest mal absieht. was nützt einem aber die schönste wohnlage, wenn man sich trotzdem nicht mehr wohlfühlt und einem sein bett nicht schlafen lässt...
dazu kommt noch, dass ich jemanden gefunden habe, bei dem ich wirklich denke, dass es ein gutes zusammen wohnen werden könnte. im moment wohne ich zwar mit jemanden in einer wohnung, aber im endeffekt wohne ich da trotzdem alleine. ich nehm ihm das nich übel, aber das haut für mich nicht.
wird echt zeit da raus zukommen, verdammt,so schöns da auch ist!
|
Thursday, July 17, 2003
esc17.July |
haus und hof - illebitch |
da braut sich was zusammen...
|
wenn ich so ausm fenster schaue. is auch gut so. brauche dringend abkühlung... so oder so. schau und hör mir so ein gewitterchen auch gerne an.
was ich noch sagen wollte: wodka/holunder ist das getränk schlecht hin. nicht zum hacke machen, nein, rein geschmacklich gesehen.
|
Wednesday, July 16, 2003
gestern war ich mit lucy wiedermal beim onkel doktor. sie hatte doch sehr abgenommen hatte und kackte dünnes. zweites hab ich durch meine nachbarn erfahren, da ich ja ´ne liebe katze hab, die nur vor fremde türen scheißt.
auf dem weg zum doc, war lucy schrecklich aufgeregt. als wir dann da waren, war sie dann ruhig. zu viel hustle drum rum. unter anderem war da ein teckel namens "jette", mit einem frauchen, welches eher den namen verdient hätte. nerviges tier. immer hin und her gerannt und gleich mal in die ecke gepisst. frauchen hatte keine peilung das tier mal ruhig zu stellen. schlimmer wurde das noch als ein mann mit einem riesen hasen aufm arm (ca. 50 cm) reinkam. der jagdinstinkt schlug hohe wellen. is aber alles nochmal gut gegangen.
irgendwann bin ich dann auch noch dran gekommen und durfte am ende der 5 min 16 eusen löhnen. was tut man nicht alles fürs katzen glück. auf dem weg nach hause hat lucy dann wieder ordentlich rum gemauzt. egal. da dann angekommen erblickte ich dann die einzige katze aus lucy´s wurf, welche mich nicht wirklich sehen konnte, da ihr rechtes auge zu geklebt war. hab schon gedacht, ich müsste heute gleich wieder los. heute früh war aber wieder alles ollreight.
später war ich dann noch schwimmen und hab mir auf dem heimweg einen ordentlichen nagel in den reifen gefahren. ja, 2 fahrräder hab ich dann auch noch gesehen, welche mir ein bisschen übel aufgestossen sind. muss nacher erstmal los mir neuen reifen und schlauch kaufen. naja, passt in das bild der woche... is nich meine.
|
Monday, July 14, 2003
sachen gibts eyy, und vor allem schlechte homepagen.
|
Friday, July 11, 2003
esc11.July |
illebitch |
|
dieses wochenende is wieder dem festival gewidmet. ich bin mit feindreh star bzw. einem abkömmling davon heute bei den noyzboyz in der nähe von chemnitz. morgen gehts dann zum auerworld festival. die haben da einen ziemlich schicken weidenrutenpalast. sieht aufjedenfall nach einem ereignisreichen wochenende aus.
|
Wednesday, July 9, 2003
inspiriert von einer heute gekommenen the clash platte, welche ich ersteigert hatte (eine mit demos und unreleased tracks und einem interview drauf) begab ich mich auf die suche nach mehr soundmaterial. ist natürlich nicht nur bei the clash geblieben und endete fogendermaßen:
is wohl die bekannteste, war aber die einzigste, die da war...
zufallig entdeckt: 3x 7´´ aus der "a tribute to the spirit of 69" reihe des gleichnamigen labels. unteranderm ist da judge dreads "bring back the skins" drauf (we live and die for friday night...) eine vierte der reihe hab ich schon, wusste aber bis heute nicht, dass das überhaupt eine reihe is...
"was isn mit dir passiert?" war die frage der verkäuferin, die sonst nie einen ton rausbekommt, als sie die scheibe erblickte. im endeffekt geht es bei dem ding nur um die göttliche snare bei dem lied "schreib es mir in den sand". hab ich bei herrn w. in berlin gehört. sehr fette produktion! da fällt mir ein, dass ich mal frankmann als fünfjähriger im volkshaus in stadtroda erleben durfte. richtig erinnern kann ich mich nich mehr. is vieleicht besser so...
zuguterletzt noch eine "star-collection" platte von herbie mann angeschafft. is unter anderem eine schicke version von donovans "there´s a mountain" drauf.
die mischung gefällt mir...
|
Tuesday, July 8, 2003
esc8.July |
illebitch |
hier, nochmal glück gehabt...
|
vorgestern aufgestanden und noch keinen fuss auf boden gesetzt, dafür mit zeh gegen bettkante geknallt. hat doller weh getan als ich gedacht habe. war dann aber wieder vorbei und vergessen hatte ich es auch schon wieder. dann nachmittags silent hill 2 gezockt und ständig das gefühl gehabt einen krampf im zeh zu bekommen. bin dann nochmal raus bissgen frische luft erhaschen und auf dem rückweg tats dann ordentlich weh (der zeh). da fiel mir dann auch wieder die geschichte vom aufstehen ein. toll dachte ich, zeh wohl durch. hatte schonmal das vergnügen. damals hab ich mir gleich zwei zehen innerhalb von einer woche gebrochen. da kann man aber nich viel machen oder versuchen sie mal den kleinen zeh einzugipsen... man humpelt dann halt 2 wochen durch die kante und kann sich nur schwer auf den bauch liegen, da einem dann das gewicht des fusses auf dem zeh zu schaffen macht. genau das gefühl hatte ich dann auch vorgestern beim einschlafen.
anyway, heute siehts schon wieder viel besser aus. tut nich mehr weh und laufen kann ich auch wieder richtig. war wohl nur geprellt. jetzt muss nur die erkältung pünktlich morgen wieder weg sein und dann kann ich wieder aus dem vollen schöpfen.
ach ja, silent hill 2 dann auch durchgezockt. hab mir dann doch die lösung ausm netz geholt, aber erst nach der hälfte des spiels. kreuswortzätzel kann ich zwar, aber da waren dann doch ein paar zu derbe nummern für mein hirn drin.
|
Friday, July 4, 2003
esc4.July |
illebitch |
|
klasse, jetzt hab ich mir nach ewigkeiten doch mal wieder eine erkältung eingefangennachdem fusion ding und einer rotweinsession am montag, welche von nöten war, meldete sich ein leises kratzen inna kehle. man denkt ja dann immer, dass morgen wieder alles schön is. is aber nich. jetzt trink ich kamillentee und halte mich an das sprichwort: 3 tage kommt sie, 3 tage bleibt sie und 3 tage geht sie. also müsste die erkältung am mittwoch wieder entschwunden sein. achja arbeiten muss ich auch noch. morgen auch, da gibts zwischen 21.00 und 2.00 uhr eine sonderausgabe "horst deluxe" mit den schauspielern vom theater in jena. das könnte amüsant werden. zu hören ist das in jena und umgebung auf 103,4.
.
|
Thursday, July 3, 2003
gestern ist der gute herbie mann von uns gegangen. stehe sehr auf seine musike, vor allem seine unerreichbare version von "comin´ home". irgendwann hat er wohl aufgehört musik zu machen und is maler geworden. r.i.p.
noch kurz was anderes: gestern ruft mich eine längst verflossene an und sagt mir, dass ihr grad auffällt, dass wir uns vor nunmehr 6 jahren kennengelernt haben. wenn ich mir´s so recht überlege, kommt mir das auch noch nicht solange her vor. das wird wohl immer so bleiben. aber wenigstens sind die wunden längst geflickt. das macht mich nun wieder zuversichtlich.
|
Tuesday, July 1, 2003
esc1.July |
ego - illebitch |
|
hin wie her
rum wie num
von hinten wie von vorn
was bleibt ist der ansporn... ha...ha...
|
Wednesday, June 25, 2003
morgen gehts zum fusion festival. war noch nie wirklich auf einem festival und jetzt habe ich sogar das vergnügen da zu drehen.
soll ansich sehr schön da sein. ist aus einem reinen goa-fest zum multikultiding expandiert, was mir sehr zu gegen kommt. hoffentlich spielt das wetter mit. hab kein bock auf woodstocklike schlammschlacht bis sammstag... oder doch?
|
Monday, June 23, 2003
aber wirklich überall reggae. irgendwann is auch mal gut. nich missverstehen: "i don´t like reggae! oh no! i luv it!". hab heute auch ein bis zwei reggaetracks auf das allerneueste messagetape für h. drauf gemacht. in berlin habsch auch 2 platten gekauft. insgesamt aber ist das alles schon sehr inflationär. zuviel des guten kann einem das gewisse etwas verderben.
|
Saturday, June 21, 2003
esc21.June |
bewegung - bella_blumtoppbitch |
en güzel dünya hikayeleri
|
rus edebiyatinin en büyük hikayecisi sayilan ve dünya hikayecilerinin ön safinda yeri olan Anton Pavlovic Cehov.
Ama edebiyata olan tutkusu yolunu degistirdi.
babanin yeri ön
türkye yürürüs !
aber auch : statt sich mit den epigonen schinden :
www.turbulence.org/works/hollow/
www.psychon.de
nice time.
bella
|
Friday, June 20, 2003
... ich fahre nach berlin. achtung, achtung, herr ninjah: ich komme... halten sie mal handtelefon bereit, dass ich durchklingeln kann, wenn ich da bin. fahre hier so 16.30 cet los und kämpfe mich dann zu ihnen durch.
ganz witzig is, dass ich per mitfahrerzentrale fahre und meine fahrerin die ex eines ex von h. ist, wie sich dann am telefon rausstellte...
|
Next page
|
Alohalog in!
|