Heut im Bang Bang Club. War ich soweiso noch nicht, da drin. Na mal gucken, vielleicht nach Yoga. Es würde einen interessanten Kontrast schaffen.
Auf die Musik hatte Herr fabe mal hingewiesen. So. Jetzt noch ein Bild das damit "begrenzt" zu tun hat - egal, Hauptsache bischen nackich - es heisst Mit Nierenunterkühlung ist nicht spassen
Sah bisher bissi oll und käsig aus und war unübersichtlich zugewachsen - jetzt ist alles neu: mit grosser Schrift, kleinen Fotos von so Beitragenden und überhaupt glitzer Mitmachnetz
Hydrogen, Hindenburg, Hybrid, egal, ich hätt gern so ein Moped mit Antrieb vorne zum im Sommer rumhuschen.
Nicht grad Firebird oder so, eher Papierfliegerdesign.
Natürlich dürfte damit keiner so menschenwürdig wie hier unterwegs sein. Vorher hiess es "Helm auf" und "feste Schuh anziehen" und der TÜV würde überall Lampen und Schutzbleche anschrauben.
¡Hola, grad wieder eingefallen, morgen ist Felix Kubin in der 8bit Reihe. Vorfreude macht sich breit.
Jetzt hab ich meine Maus verloren. Oh no. Leider auch morgen: Candie Hank... Aber wie soll das gehen, zwei Orte und ein Körper heisst Verzicht spüren lernen. Klappt ja ansonsten auch. Hier nun das Video eines "Users" zu Disko Der Aussätzigen.
Noch ein anderes Video wurde zu einem Candie Hank- Stück benutzergemacht. Bischen daneben denn es heisst doch: Fuck Bollywood - there's people starving in India.
Das ich den ewig griesgrämigen Sohn des Patriarchen bald nicht mehr mit seinen zusammengekniffenen Augen, dahinter der Blick und die Angst vor dem Vater, dem ebenso zusammengekniffenen Magen, sehen muss, wie er sich schämt, wie er immerzu nur verlegen ist und nicht weiss, wohin er die Blicke. Große Freude darüber!
Es ist eine musikalische Woche... Dienstag ruhiger Abend mit einem klasse Doc Schoko, gestern grosses Haus Volxbühne pansonic_vs_keiji_heino, naturgemäss sehr laut. Keiji Heino zwischen totaler Nervensäge aber auch hochunterhaltsam, so siebzigerjahre schreiperformancemässig. Sitzkonzerte können spitze sein! Heut dann die CDV Larven im Admiralspalast, wie das wohl wird.
wenn die beiden schwulen extasy-junkies welche meine übernachbarn sind ihre streitigkeiten zu anderen zeiten als 4 morgens oder wenn schon dann dann doch bitte leise austragen würden.
Demnächst hier in dieser inputmässig eher herbstlich vertrockneten bis winterverwesten Webseite: mein Yoga diary! Ich kündige es hier mit so grosser Geste an um mich dann selbst dazu verpflichtet zu fühlen... bald also, sehr bald. Sagen wir mal noch zwei Tage oder drei.