ESC home
pixel


pixel
esc12.November haus und hof - illebitch

schnurps,schurps

erste halbidyllische winteraufnahme aus günni. im harz klopft der winter schon mit nachdruck an die tür. matchig zwar, aber immerhin.

author: ille - topic: haus und hof
 

ninjah - November 12, 2007 at 4:53:34 PM CET
 

auf der Fensterbank sieht es ja aber noch ganz grün aus.

Hier war gestern auch erster Schnee, aber nix geblieben. Ganz schön meta oder wie das heisst, man sieht eine Internetseite mit einem Foto worin sich die Seite wiederspiegelt. Zufall? Sie habns arangiert.

 

ille - November 13, 2007 at 12:14:06 PM CET
 

klar hab ich das arrangiert. sollte die zeitnahheit des fotos wieder geben. die fensterbank sieht deswegen so grün aus, weil ich die wohnungsflora unter meine fitische genommen habe. frau s. ist zwar mit unmengen verschiedenster qualitäten gesegnet, grüne daumen gehören allerdings nicht dazu. schnee is hier übrigens auch schon wieder fast weg. im gegensatz zu mir. wenn sich das mit der bahn nicht irgendwie bis morgen regelt, häng ich hier tatsächlich wirklich richtig gehend fest. wäre aber auch nich die schlechteste aussicht.

 

ninjah - November 13, 2007 at 5:29:02 PM CET
 

achso! ich dachte das gibts nur in den Nachrichten mit der Bahn, dass die nicht fahren wollen. Aber dass in echt mal jemand was davon merkt- ist ja blöd

 

kris - November 13, 2007 at 5:34:21 PM CET
 

krutzfix


sieht fast aus wie bei mir

 

ille - November 13, 2007 at 7:55:01 PM CET
 

@ninjah: ja, krass... aber ich scheine wiedermal glück zu haben. die streiken erst donnerstag.

@kris: hab ich auch schon gesehen. kann ich natürlich nich mithalten.

krass betrieb im block... gut, dass das hier so dynamisch is.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8037 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation