ESC home
pixel


pixel
esc3.January schall und platte - dioptrin13bitch

mittagspausenvideo

mittagspausenvideo zum mitgebrachten kartoffelsalat. zappa vor 20 jahren in crossfire. man könnte meinen, es sind die 50er:

author: dioptrin13 - topic: schall und platte
 

ninjah - January 3, 2008 at 4:08:20 PM CET
 

guckich morgen an


in der Mittagspause. Heute is zu spät!

es ist auch was anstrengend sie sprechen so viele WOOOORDS

 

dioptrin13 - January 3, 2008 at 6:13:58 PM CET
 

verwunderlich ist auch


dass er gegenüber diesen typen van halen verteidigen muss. adrett sieht er ja aus in seinem anzug, wohl aber auch etwas verloren in dieser kulisse. wahrscheinlich hätte er lieber in seinem garten bei einem fax gesessen: blog.modernmechanix.com

ach schönes neues noch und bleib gesund! ich hab hier noch ne orgel-musikke für dich. bring ich bei gelegnheit mal vorbei

 

micamen - January 4, 2008 at 12:16:19 AM CET
 

sieht ein bisschen aus wie


Borat, findsch. hehe Egal, euch ein vorallem gesundes zweitausendundacht!

 

ninjah - January 9, 2008 at 5:25:36 PM CET
 

dioptrin


ja und ich hab zwar nich viel neue Bücher auusser vielleicvht dem Struwwelhitler" aber Bildmaterial:

ich mein zB "My Name Is Earl" das kann ich und die Madam empfehlen. Wir lachen da gern. Kannste dann hamm.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8034 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation