|
Tuesday, March 4, 2003
Wednesday, February 26, 2003
bin nächsten donnerstag wieder bei denen hier zu gast. ich darf die vernisage dann wieder mit musike unterlegen.
planetarium hört sich ja eigentlich ganz gut an, das ganze findet aber im "foyer" statt welches eher einer bahnhofshalle oder einem op-saal gleicht.
mal sehn ob sich diesmal jemand die bilder ansieht. naja zumindest herr ninjah müsste sie schonmal gesehen haben.
|
Saturday, February 22, 2003
Es gibt drei Sorten: gewöhnliche, welche mit haariger Nase und nördliche Wombats mit haariger Nase. Normalerweise rocken sie unter der Erde rum und essen Grünzeug und deren Wurzeln. Als Marsupial tragen sie ihren Nachwuchs in Beuteln, die übrigens nach hinten geöffnet sind (damit diesem beim Graben nicht der Dreck ins Gesicht fliegt). Nächster Verwandter des Wombats ist der Koalabär.
Hier ist nochmal ein ordentlicher Oschi, den man anklicken kann... er wird nicht artgerecht gehalten!
Gute Informationen bietet das Wombat Web.
|
Friday, February 21, 2003
also ich für meinen teil stehe ja drauf sonntags schön inne warme decke aufn sofa lümmeln und im fernsehen diverse wintersportübertragungen sehen. egal was: biathlon, skispringen, alpin... hauptsache schnee. hier is ja nich viel von, da brauch man erst auto. vorteilhaft an der geschichte is auch, daß es nich so kalt und der kühlschrank in der nähe is. heute ham sie mir so ein bisschen die illusion heiler winterwelt zerstört als sie erzählten, daß die beim biathlon weltcup über wochen hinweg 55000 t kunstschnee verkanoniert haben.
eigentlich wäre ich gerne auch mal wieder richtig im schnee. ich könnte mir sogar vorstellen so richtig in die loipe zu gehen...
aber vorläufig muss wohl erstmal der tv-ersatz reichen.
|
esc21.February |
www - triocerusbitch |
|
Bildern
|
Tuesday, February 18, 2003
Gemeinsam mit den anderen 499.999 Vollzeitpazifisten bin auch ich am Samstag losgelaufen um für einen schöneren Krieg zu demonstrieren.
Als auf der Abschlußkundgebung Hannes Wader, Konstantin Wecker und Reinhard Mey gemeinsam gesungen haben begannen die Augen der etwas älteren Alteuropäer richtig zu leuchten. Der Auftritt eines Sprosses der Kelly- Family trug eindeutig terroristische Züge, dann fingen die Puhdies an zu spielen: das wäre der richtige Zeitpunkt gewesen für eine rasche militärische Intervention auf der Bühne. Gut, daß es weiter hinten ein Soundsystem gab, das übersteuerte Best- of- Slime- CDs und sowas mit hatte.
Magischer Moment. Wie bestellt brach beim allerletzten gemeinsamen Lied aller Künstler und Redner hinter der Bühne die Wolkendecke auf und die Frühabendsonne tauchte den Tiergarten und die wie Pandas in den Bäumen hängenden DemonstrantInnen in ein Licht, das wie von Innen oder etwas Überirdischem beleuchtet wirkte. Die Szenerie mutete an!
Verglichen mit der großen bundesdeutschen Anti- Golfkriegsdemo 1991, wo wir damals mit dem roten Cabrio einer Freundin hingebraust sind, kann man sagen: das kleine rote Auto gibt es nicht mehr und es war sogar für die Besitzerin fast unmöglich, den Tankdeckel zu öffnen.
|
Friday, February 14, 2003
Wie geil ist das denn.
Genau so ein Ding für im Sommer durch die Zitte zu schnicken, das wär's!
Es fehlt nur ein schöner Einkaufskorb vorne am Lenker, auch wenn das die sportliche Linie durchbrechen würde. Und vielleicht eine verlängerbare Sitzbank, daß man zu zweit nicht im Stehen fahren muß. Sonst ist alles dran, auch Lampe und Hupe sehen ordentlich aus.
|
lucy hat heut nacht nicht zu hause geschlafen und das is so gar nich ihre art. hab zwar die woche erfahren, daß sie tagsüber, wenn ich nicht da bin, das ganze haus terrorisiert (die katze des bösen), aber bei mir is sie immer total lieb. und nun war sie nich da und hat mein kissen für sich beansprucht. wo es doch so kalt war heute nacht.
naja, wahrscheinlich hat sie sich wiedrmal bei den nachbarn durchgeschlaucht. hoffentlich...
|
Wednesday, February 12, 2003
und zwar hier. ... so get your mics ready!!!
|
Monday, February 10, 2003
esc10.February |
sex and violence - amplifierbitch |
waehrend sie schlief habe ich es getan...
|
...das gute buch gertig gelesen - nochmal herzlichen dank auch, war wirklich witzig. wie gemacht fuer muddis die nach´m stillen in der nacht die augen nicht mehr zu kriegen!
|
Friday, February 7, 2003
Wednesday, February 5, 2003
um nicht aus dem leim zu gehen. seitdem ich aufgehört habe zu rauchen, steigerte sich mein gewicht um 5 kg (!!!). ich war heute zum zweitenmal hier schwimmen. leider muß ich für die 3 oisn einiges in kauf nehmen.
hier der mängelbericht:
- schon 5 minuten vorm aufmachen steht rentnergruppe davor
- diese sind dann auch gleich im sportbecken anzutreffen
- dieses ist nur 25 m lang
- nach 30 min. muss man da raus, weil man mehr in menschen als im wasser schwimmt
- das wasser ist voller chlor
- davon bekomme ich pickel
- im spassbadbereich gibt es so punktwasserstrahler bei denen es einem die haut aufruppt, DOO!
- es sind nur alte menschen und mütter mit kindern da...
leider muss man das alles in kauf nehmen, denn alternativen gibt es nicht.
naja, was tut man nicht alles um nicht aus dem leim zugehen...
|
Tuesday, February 4, 2003
Ich habe hier garnichts für gespendet (ist ja ordentlich was zusammengekommen)... auch sonst spende ich nicht geplant, wie zum Beispiel ille das macht, außer mal spontan vor dem Supermarkt oder so.
Naja, jedenfalls: letztes Jahr Spitzen- Damen- Sonnenbrille geschenkt bekommen, die eigentlich nur rumliegt, und jetzt soll sie für einen guten Zweck bei ebay weggehen. Aber es sieht schlecht aus, offenbar ist das nicht unbedingt das Teil, wonach die Menschen zu dieser Jahreszeit lechzen. Sollten sie aber! Auch wenns Portemonnaie leer ist im Januar, der nächste Sommer (oder Skiurlaub) kommt bestimmt, also:
Geil aussehen und damit Gutes tun!
Brille geht auch gut an den Herrenkopf. Und wer weiß, vielleicht können Sie damit einen Menschen oder einen Seelöwen vor dem Ertrinken oder etwas Ähnlichem bewahren.
|
Friday, January 31, 2003
aber nicht selbstgemacht.
Auch nicht selbstgemacht ist dieser Text in den Comments.
Wenn unser DSL mal wieder abkackt, werde ich Gast im Internetzcafe. Dort darf man keine Disketten einführen und muß Dokumente, die man abschicken oder abholen will, zunächst auf Laufwerk Dingsbums ablegen. Mitnehmen darf man die Daten erst, nachdem der Aufsichthabende sie geprüft und zugeordnet hat. Offenbar dachte er, mich würde "atelier.doc" mehr interessieren als das, weshalb ich ursprünglich herkam.
Naja, vielleicht googeln Autorin "Patricia Fürst" oder der/die Empfänger/in ja mal nach ihrem vermissten Text... voila:
[Unhandled macro: param.text] (octet-stream, 14 KB)
.
Text ist natürlich völlig überarbeitet unverändert.
Viele Grüße, Manager.
|
Wednesday, January 29, 2003
Monday, January 27, 2003
suche dringend einen gebrauchten IMAC!!! das ganze natürlich zu günstigen konditionen. hat einer einen auf tasche oder eine peilung wo man dat ding herbekommen könnte? ebay hab ich schon abgecheckt.
|
Friday, January 24, 2003
The routine practice of circumcision was part of a certain small town doctor's job, and he found himself reluctant to discard the foreskins. So he saved them all up in a jar of formaldehyde. Many years went by and the doctor decided to retire. As he was cleaning out his office he came across the jar, which by this time contained hundreds of foreskins. Again it seemed a pity to throw them away, especially after all this time. So the doctor took the jar to the tailor shop around the corner.
"Say, can you make something with these?" he asked.
"No problem," replied the tailor cheerfully after assessing the contents of the jar. "Come back in a week."
A week passed, and the tailor proudly presented the doctor with a nice wallet.
"Now wait just a minute," protested the doctor. "It's very nice, but there were literally hundreds of foreskins in that jar. All I get to show for them is a measly wallet?"
"Calm down, Doc" the tailor said reassuringly. "Rub it a little bit it turns into a suitcase."
|
Hier: eine Freundin von Katjas Freundin ist gut bekannt mit einem, dessen Freund mit Alfred Bi*lek, dem sich andauernd räuspernden Showmaster, zusammen ist... und der hat erzählt:
Der Showmaster empfindet große Freude, wenn er auf dem Rücken unter seinem Glastisch liegt und sein Freund sich oben rüberhockt und auf den Tisch kackt.
|
esc24.January |
unklar - illebitch |
vergessen sie gina, herr ninjah!
|
die einzig wahre ist audrey! hab meinem mitbewohner zum geburtstach eine "breakfast @ tiffany's" dvd geschenkt und sie mir gestern janz alleine angesehen. herzzerreissent...ja wirklich, ich war den tränen schon ganz nah.
wie immer sind solche filme vorbei, wenn sich das holde paar endlich gefunden hat und wie wir alle wissen fangen die richtigen probleme erst danach an. zumal holly a.k.a. audrey eine etwas komplizierte wesensstruktur zu haben scheint. aber das ist alles egal: sie ist einfach unglaublich.
hach audrey....
|
Tuesday, January 21, 2003
Zufällig kam bei einem Telefonat heraus, daß Herr ille auch großer Fan der ZDF- Serie Hallo Robbie! ist, weil er es auch gerade im TV sah. Internetz- Recherche ist da also mehr als überfällig. Ich habe inzwischen zwei weitere Folgen gesehen. In allen Folgen war Robbie der Seelöwe sehr gut, die menschlichen Darsteller und alles andere ging so: es passieren Verbrechen oder Unglücke im Umfeld der Seehundstation, Kasten Speck und seine Schergen kriegen das nicht geregelt, doch Robbie löst diese Fälle dann auf seine eigene, unnachahmliche Weise.
Ein unabhängiger Episoden- Führer und eine kritische Hinterleuchtung des Seriendrehs: Viel Geschrei und Kämpfe...
Jetzt zu den Tieren an sich. Auf dem folgenden Bild sieht man einen Seelöwen auf der Flucht, der unterschiedliche Arten australischer Ordnungshüter abhängt. Wieso?
Lösung: Seelöwen können an Land wesentlich schneller laufen als Seerobben. Ein Vergleich Hundsrobben vs. Ohrenrobben. Damit jetzt im Hinterkopf... handelt es sich hier um Hundsrobben oder Ohrenrobben?
Alle Tiere sind Ohrenrobben. Man möchte sie am liebsten gleich aufessen und aus dem Rest der Madam eine schöne neue Jacke schenken.
Abschließend noch eine Vorlage für ihre nächste Tätowierung oder vielleicht als Anregung für ein neues Briefkopf- Design.
|
Monday, January 20, 2003
Saturday, January 18, 2003
Friday, January 17, 2003
das bin ich nich!!! und das auch nich.
|
Thursday, January 16, 2003
esc16.January |
www - illebitch |
|
mir gesucht. aber wer bitte will das wissen?!
|
Next page
|
Alohalog in!
|