ESC home
pixel


pixel
esc24.January unklar - illebitch

vergessen sie gina, herr ninjah!

audrey3die einzig wahre ist audrey! hab meinem mitbewohner zum geburtstach eine "breakfast @ tiffany's" dvd geschenkt und sie mir gestern janz alleine angesehen. herzzerreissent...ja wirklich, ich war den tränen schon ganz nah. wie immer sind solche filme vorbei, wenn sich das holde paar endlich gefunden hat und wie wir alle wissen fangen die richtigen probleme erst danach an. zumal holly a.k.a. audrey eine etwas komplizierte wesensstruktur zu haben scheint. aber das ist alles egal: sie ist einfach unglaublich.

ohh, audrey hach audrey....
author: ille - topic: unklar
 

kris - January 24, 2003 at 1:16:14 PM CET
 

Re: vergessen sie gina, herr ninjah!


genau: www.b3ta.com

 

ille - January 24, 2003 at 1:39:17 PM CET
 

Re: vergessen sie gina, herr ninjah!


das interessante ist, daß im kompletten film nicht einmal gefrühstückt wird, wenn ich mich recht erinner... naja gut, als sie (hach, audrey...) am anfang am fenster die schrippe isst, aber halt nich so mit gekochtem ei und so...

 

ninjah - January 24, 2003 at 5:33:51 PM CET
 

Re: vergessen sie gina, herr ninjah!


Ist ja auch nicht so, daß ich an Gina so hänge. Audrey ist schick.

Ansonsten war die Gina- Geschichte ja wegen einem Rätsel damals. Der Gewinner hat die Feindrehstar- Single auch tatsächlich von mir per Post bekommen, im Dezember, aber seitdem nichts mehr gehört. Vielleicht verlorengegangen oder der Briefträger (in Bremen?) hat sie geklaut.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8040 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation