ESC home
pixel


pixel
esc8.August witz komm raus - Gerobitch

Gewinnspiel- Letzte Chance!

Gina   Gina- Leela

Unser Maskottchen Gina L. ist leider schon wieder unten rausgefallen. Damit sie nicht in Vergessenheit gerät, dieses Bilderrätsel: Finden Sie 5 Unterschiede!

Zu gewinnen gibt es diesmal eine Promo- Single von Feindrehstar, echt Vinyl. Mitarbeiter und deren Angehörige sind vom Rechtsweg ausgeschlossen.

author: Gero - topic: witz komm raus
 

ille - August 8, 2002 at 5:26:47 PM CEST
 

die gefällt


dir wohl nich, die feindreh star single. geschenkt is geschenkt. ganz schön linke tour, mann... das leben besteht aus entäuschungen...

 

Gero - August 8, 2002 at 7:19:31 PM CEST
 

Genau andersrum


Gefällt mir gut, aber ich hab ja schon eine! Und ist doch gut, wenn die rumkommt, oder

Da will man mal selbstlos sein...

Aber so wie es aussieht, kann ich die andere auch behalten, Rätsel ist wohl zu schwer.

 

kris - August 8, 2002 at 7:22:05 PM CEST
 

hab 5 fehler gefunden


aber ich gehoere wohl mit zum team, oder?

 

ille - August 8, 2002 at 7:32:05 PM CEST
 

wie kommste da drauf


ausserdem kannste ja auch mal so tränentreibend selbstlos wie gero sein und dir einfach mal eine kaufen.

 

kris - August 8, 2002 at 7:38:59 PM CEST
 

apropos


bist du am wochenende in j? kannst du mal bitte mit flyern spammen. robert will die dinger heute fertig machen. ich kann dir morgen einen packen geben. bin leider erst sonntag wieder da.

 

Gero - August 8, 2002 at 7:49:46 PM CEST
 

Nur ernstgemeinte Zuschriften


bitte. Die 5 Fehler müssen benannt werden, und nicht ablenken.

 

ille - August 8, 2002 at 7:55:54 PM CEST
 

am besten wäre es


die flyer lutz der lippe zukommen zu lassen. der is da zur zeit echt dabei bzw. hat er leute die das für ihn machen. ein paar würde ich aber trotzdem nehmen und verteilen. was issn mittwoch eigentlich auffe kulturarena?

 

kris - August 8, 2002 at 7:57:53 PM CEST
 

ökomucke?


 

Gero - August 8, 2002 at 7:57:57 PM CEST
 

Jetzt reicht's aber


Kaspert das woanders aus, hier geht es um die Wurst, da hängt für manche Leute was von ab, ob die hier durchkommen und gewinnen oder nicht

 

Gero - August 8, 2002 at 8:01:05 PM CEST
 

Als ich da war


war ich auch bei Kulturarena, Zigeunerjazz. Mademoiselle hatte zwei Freikarten für Anwohner, die gibt's wegen der Lärmbelästigung. Um zehn war Schluß mit Lärm: Zugabe, alle ab nach Hause

 

ille - August 8, 2002 at 8:05:14 PM CEST
 

erst muggen


und dann doch mitreden wollen. naja hab ja auch nix anderes von ihnen erwartet herr gero. und dann dieses aufdringliche rumgepose mit den freikarten... wissen sie eigentlich wann ich das letzte mal irgenwo eintritt bezahlt habe... tststs

 

Gero - August 8, 2002 at 8:12:10 PM CEST
 

Wer post hier rum


Ich lösche gleich alle Kommentare. Wenn das so weitergeht, wird das nie mehr was mit dem Rätsel.

Oder es gibt ein andere Platte zu gewinnen: Frankie goes to Hollywood Relax, Originalsingle

 

ille - August 8, 2002 at 8:16:07 PM CEST
 

da hast du


wahrscheinlich bessere chancen, bei dem ganzen eeeeightieees revival scheiß. wusste gar nich, daß in dir ein kleiner "ich mach hier gleich alles platt"choleriker steckt. da sieht man mal wieder was berlin aus netten, edlen und zuvorkommenden menschen macht... tststs

 

Gero - August 8, 2002 at 8:30:37 PM CEST
 

Gleich alles platt!


GLEICH isses soweit! GLEICH noch einen Moment... moooment, so jetzt gleich, gleich isses soweit, so... gleich, gleich

 

ille - August 8, 2002 at 8:32:08 PM CEST
 

hui hui hui


ruhig brauner... das wird schon wieder... take the balls down und sportlich bleiben.

 

Gero - August 8, 2002 at 8:39:33 PM CEST
 

BALLS DOWN?


ICH KOMM DIR GLEICH DAHIN UND DADNN WIRT ORDENTLICH EINGESCHENKT ICH BIN HÖÖÖCHST ERREGT; SIE!! UND DAMNIT IST NICHT SPAßEN

Naja, so in etwa. Will noch jemand rätseln oder kann ich die Platte wieder einsortieren.

 

ille - August 8, 2002 at 8:48:38 PM CEST
 

JETZT MACHEN SE MAL N PUNKT


SONST SCHLÄGTS GLEICH 13 ... äh 15. nur weil niemand ihr rätzel würdigt, müssen se nich gleich ausse haut faahn, mann! sie sind doch sonst immer son netter. ach ja, was war das eigentlich mit A. aus J. ... ein flop?! kann ich mir gar nich vorstellen. was ham se denn da bloss wieder angestellt. also lange genug verschwunden warn se ja damals um ne menge anzustellen.

 

D3 - August 9, 2002 at 8:32:22 PM CEST
 

wie wäre es damit?


  1. auge
  2. die schatten der finger der rechten hand (vom betrachter aus links) sind abgeschnitten
  3. die zahl "5" da rechts oben
  4. anker-tattoo
  5. haare umgefärbt

und ist die gut, die feindreh star single?

 

Gero - August 12, 2002 at 8:17:52 PM CEST
 

@ D3: Die ist gut


und Du hast sie gewonnen!

Schick mal eine Mail mit Deiner Adresse... aber es wird erst in der nächsten Woche was

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8017 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation