falls es hart auf hart kommen sollte, haben herr h. aus ef und ich beschlossen eine junggesellen-wg zu gründen.
wenn wir die geeigneten räumlichkeiten gefunden haben (häusschen im grünen mit großen fenstern) wollen wir uns dann fett fressen. natürlich nicht nur mit fertigpizza und rittersport, nein das ganze natürlich auch auf hohem niveau. wir zwei verschmähten wollen uns dann eine köchin leisten, welche uns ordentlich was hinter die backen gibt. wie wir das ganze finanzieren wollen, is noch nich ganz klar. am ende haben wir ja doch noch ein klein wenig hoffnung, daß es nicht soweit kommen wird.
köchinnen hatten wir auch schon im auge: frau h. aus j. ist eine sehr gute, wie ich am eigenen leib erfahren durfte. fett werden wir bei ihrer vorzüglichen kochkunst allerdings nicht, weil hauptsächlich vegetarisch.
frau b. lernt das gerade in einem **** hotel. leider konnte ich mich bisher nur einmal davon überzeugen. lecker war´s allemal nur hat auch da der fettgehalt nicht gestimmt. ich denke aber das sie da flexibel wäre. bei ihr widerum sprechen im moment andere unkulinarische gründe dagegen.
am ende ist eine köchin gar nicht so gut in einer fetten männer wg. schreiten wir also heute zum nächsten test. diesmal ist es ein koch. herr m. aus g bzw. jetzt j hat mich heute zum essen geladen. leider kocht auch er vegetarisch. egal, ich seh erstmal ob ich von seiner kochkunst keine pickel bekomme, weil die hab ich nämlich schon genug (ein besonders übles ding überm linken auge. ich sach einfach immer, ich hätte mich gestossen). wenn es gut ist, kann man ihn im fall des falles vielleicht noch zur fleischkochkunst bekehren. er soll´s ja schließlich auch nicht essen.
und wenn´s wirklich arg kommt muss ich mich halt hinter den herd klemmen. mir hat letztens die werte frau nachbarin a. komplimente für meine kochkunst gemacht.
am ende is das dann aber absolute zielverfehlung, weil dann nur herr h. fett wird und ich vom ständigen kochen keinen hunger mehr habe.
hach, ich seh schon, auch die nummer wird nich ganz einfach, aber noch is nich aller tage abend...
mahlzeit!
(hab das mal unter fantasialand abgelegt, wegens dem funken hoffnung, gelle. ach ja, grüße noch an den onkel. vielleicht wirds ja ein kochbuch.)