lies mich durch einen mir unbekannten kollegen grüßen, als ich am samstach in erfurt auflegte. so einfach kann man mir eine freude machen. die feierlichkeit war wohl von anfang an dem untergang geweiht, da selbst die initiatoren nich recht an den erfolg glaubten. so kam es dann auch, dass um eins "carwash" gezeigt wurde. ich bin dann mit einem freund, bei dem ich nächtigte zu ihm. er hatte mir ein gutes klappfahrad mitgebracht. das ding hatte eine 2 gang rücktrittschaltung, die zwar nicht wirklich funktionierte, aber trotzdem interessant. wusste nicht das es sowas überhaupt gibt.
bei ihm haben wir uns dann noch ewig platten vorgespielt. er ist ein großer ungarn/osteuropa freund und hat ein paar feine scheibchen aufgetan, z.b.: die orginalversion von "schreib es mir in den sand" von frank schöbel, welche ein ungar geschrieben hat.
wir kennen uns zwar schon ewig, gemacht haben wir aber noch nicht wirklich was zusammen. aber jetzt: dieses wochenende wird verlängert und wir fahren in die sächsiche schweiz. endlich mal wieder raus und mit dem kollegen wird das bestimmt entspannt.
also alles in allem ein gutes wochenende und das nächste mal frag ich dann vieleicht noch, wo den der park ist.