Auf der Suche nache einem neuen Stokke Variable habe ich einige Händler im Umkreis abgeklappert, um vielleicht ein verbilligtes Ausstellungsmodell zu bekommen: der reguläre Preis schwankt zwischen 260 und 400 Euro, je nach Stuhl- Ausstattung und Extravaganz des Ladens.
Ansonsten gibt es viel Humbug, auf dem man angeblich super sitzt. Vieles sieht mehr nach Folterinstrument aus als nach Sitzgelegenheit... und fühlt sich auch so an. Aber jetzt kommt's:
In einem sehr sympathischen Geschäft standen einige Swopper rum. Es ist ein stoßgedämpfter Hocker, auf dem man rumbounct, dabei kommt ständig Wasser zwischen die Wirbelsäule oder so, und dieser Nebeneffekt ist natürlich zusätzlich sehr gesund. Würde das Sitzmöbel nicht ca. 500 Euro kosten, würde ich sagen, her damit, denn es sitzt sich fantastisch auf dem Swopper!
Lassen Sie sich dieses Swopper- Video nicht entgehen. Der Swopper- Boss persönlich erzählt, wie seine Frau auf die Idee kam und so weiter. Bald ist ja Weihnachten, ansonsten kann auch die ganze Firma 4 Wochen gratis probeswoppern.
Re: Stiftung Stuhltest II