ESC home
pixel


pixel
esc12.April bewegung - ninjahbitch

Achteinhalb

Man soll ja Veränderungen zulassen. So wollte ich mir heute Mittag ein neues Brett zulegen, bin in den Skateshop hin wo ich das immer mache, und wollte ein 8 Zoll- Brett mit medium Concave, wie immer. Seit 15 Jahren oder so habe ich immer 7,75 oder 8. Dann hat mich aber irgendein Teufel geritten, und ich hab ein 8,5 mit viel Concave aus dem Regal genommen, und dachte, is auch mal besser für Bowl und so, wieso eigentlich nicht.

Dann nachmittags beim Skaten, Rampe, Denkmal und Betontitte, hab ich gedacht: geil. Wie soll ich sagen, beste Entscheidung des Jahres. Ach was, des Jahrzehnts.

Außerdem ist das hier der erste meinerseits auf dem iPad getippte Artikel.

author: ninjah - topic: bewegung
 

ille - April 14, 2014 at 9:41:15 AM CEST
 

Hab ich´s doch gleich gewusst, dass der Artikel auf dem iPad getippt wurde.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8014 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation