ESC home
pixel


pixel
esc1.April bewegung - ninjahbitch

Westgate, geil.

author: ninjah - topic: bewegung
 

ille - April 1, 2014 at 10:42:00 AM CEST
 

Damals, als die Skaterkollegen noch baggy getragen haben und nicht tight fit. Geil!

 

ninjah - April 1, 2014 at 3:00:09 PM CEST
 

wie jetz, das is heute, der Mann der Stunde.

Enge Hosen, da is mir neulich eine gerissen, habs aber nicht mitbe.com weil ich den Walkman aufhatte. Wenn die feuchtgeschwitzt sind, reissen die leicht ein. 1/4 Stunde später hab ichs dann gemerkt, es war immer so ein frischer Luftzug am Pops rum. Buxe war am Arsch quer aufgerissen und am Oberschenkel runter bis fast zum Knie, und hing wie son LAppen an der Seitennaht. Unterhos war wenigstens sauber und ohne Löcher...

War bischen peinlich der Rst des Nachmittags, man hat ja keine Wechselhose dabei. Tja das sind so die Momente.

 

ille - April 1, 2014 at 5:55:52 PM CEST
 

Nee... echt getzt?! Da bin ich aber froh. Vielleicht bekommt man dann auch endlich wieder vernünftige Hosen. Geil!

 

ninjah - April 1, 2014 at 6:14:38 PM CEST
 

jetz sag nich, du kennst irgendwen im echten Leben, der diese tighten Girlfriend Jeans trägt. das ist doch für Hipster, die gibts doch bei euch garnich

 

ille - April 1, 2014 at 7:02:01 PM CEST
 

Doch, doch die gibt´s hier und zwar nur diese. Kauf hier mal vernünftige Hosen...

 

ninjah - April 2, 2014 at 9:18:47 AM CEST
 

mach ich auch nicht, durch die Läden und ewig rumprobieren. Ich bestell mir einfach die Hosen nach, die ich schon hab, und fertig. Die "Lee Knox" gibt nich mehr, deshalb bin ich umgestiegen auf "Flint" und "Denver" W32/L34, ab in den Warenkorb, auf Wiedersehen. So muss ich nicht dauernd bei Null anfangen.

Tja, hier umsonst Modetipps von User ninjah.

 

ille - April 3, 2014 at 12:29:41 PM CEST
 

Umsonst Modetipps von User ninjah, geil. Obwohl ich das jetzt nicht als Modetipp sondern als Pragmatismustipp sehen würde. Find ich trotzdem gut... äh, geil.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8014 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation