ESC home
pixel


pixel
esc9.November hallo welt - ninjahbitch

Nach sieben Jahren dann neulich bemerkt, dass ich den besten Musik-Sound in der Wohnung auf dem Lokus habe. Also, sitzend, und mit Tür auf. Sensationeller Klang. So moderat sensationell.

author: ninjah - topic: hallo welt
 

ille - November 12, 2012 at 6:15:39 PM CET
 

is ja auch alles aus holz.solltest eine sauna draus machen.

 

ninjah - November 12, 2012 at 7:15:43 PM CET
 

holz lebt.


also mal nix gegen diese geilen panele in mein kloschrank.

naja sauna: aktuell simmer da ja eher so vierzig grad von entfernt, mitten ofen bin ich froh wenn die bude auf über siebzehn grad kommt...

aktuell ist der plan, bett ins wohnzimmer stellen, wegen warm am ofen. dann schön warm, frau mault nicht mehr, hinlegen wohlfühlen, wiedersehen.

schlafzimmer wird dann komplett zur frau ihrer kleiderkammer. mir gefällt der plan! besuch empfangen im bette, wie die feinen herren!

 

ille - November 12, 2012 at 7:44:05 PM CET
 

tja, frauen und temoeratur is ja ne spezielle sache


ich hab madame mal einen heizlüfter zum geburtstag geschenkt. der kam wahnsinnig gut an. kurz vor zu bett gehn kurz angeschmissen und im warmen zu bett gehn und dann aber kühl schlafen, weil: is ja gesund. aber so ne einzimmerwohnung hat natürlich auch... irgendwas.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8016 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation