ESC home
pixel


pixel
esc25.September hallo welt - illebitch

entdeckt: neuer public enemy no. 1

author: ille - topic: hallo welt
 

ninjah - September 25, 2012 at 5:15:18 PM CEST
 

den kenn ich. klebt neuerdings bei mir im flur auf dem stromkasten. oder sicherungskasten oder was das ist.

hat übrigens paar wochen gedauert, bis ich den gesehen habe. man sieht den sticker nämlich nur, wenn man auffem klo sitzt mit tür in den flur offen, und GENAU auf den rand vom kasten guckt. wicked.

als ichs bemerkt hab, hab ich gesagt, antje, rate mal was ich gesehen habe, und wo. kommste nie drauf.

da hat sie selbst abermals noch paar wochen gebraucht, bisse drauf gekommen ist. grosses aha. ende der geschichte

 

ille - September 25, 2012 at 5:21:48 PM CEST
 

das is eben große magie.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8017 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation