ESC home
pixel


pixel
esc14.August bewegung - ninjahbitch

Eigentlich der weibliche SteveMcQueen, fast besser. Macht in Battlestar Galactica die Nerdgöttin (hab' ich persönlich nicht gesehen), steckt eine Schilddrüsenkrebsgeschichte weg, und lässt sich dann aus einer ollen XT von so bekannten Customheinis die absolut schnörkellose Karre zusammenschrauben. Und damit finden die restlichen Jungs sie jetzt auch alle super.

(Ich bin da eher unentschlossen. Sieht nämlich meiner Ex recht ähnlich. Das fiel mir mal in der Videothek auf, an dem Regal, wo die Battlestar Galactica- Hüllen stehen. Da dachte ich, Ach du Schande, die sieht ja meiner Ex voll ähnlich. Nur hat diese statt 'nem dicken Moped jetzt einen dicken Bauch. Von der Anschaffung her günstiger, aber in der Wartung wohl um einiges intensiver. Stimmt's, Herr ille.

Ansonsten find ich's Moped hinten zu kurz. Optisch und auch praktisch. Das blöde Nummerschild und Regenschutz würdevoll zu integrieren, das muss schon sein. Ausserdem sollte man sich nicht die Möglichkeit nehmen, zu zweit fahren zu können, macht nämlich Laune. Aber wer bin ich denn auch. Zehn Minuten Regenfahrt und man frau ist hiermit jawohl total durchnässt. Aber hey: Californien.)

Auf jeden Fall: Go Girl. Gib Gummi.

author: ninjah - topic: bewegung
 

ninjah - August 14, 2012 at 1:29:50 AM CEST
 

wenn ihr sonntach kommt: was isst denn der kleine gerne? bin da schonmal gastgebermässig am voraus planen. will er lieber burger essen oder sollmer zuhause was mit hackfleisch machen

 

ille - August 14, 2012 at 10:33:01 AM CEST
 

natürlich hack in muttermilch.

 

ninjah - August 14, 2012 at 10:39:04 AM CEST
 

vielleicht auch was frisches


Fleischsalat

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8025 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation