ESC home
pixel


pixel
esc26.June bewegung - ninjahbitch

Deutschlands Exportschlager Nummer eins

author: ninjah - topic: bewegung
 

ille - June 26, 2012 at 7:19:35 PM CEST
 

meine fresse,


kaum is sommer hast du nur noch rollen im sinn. find ich super! ich find grad <a href=www.digminigames.com">das super. is dagegen ganz schön armselig

 

ninjah - June 27, 2012 at 12:13:32 AM CEST
 

das täuscht


aber was soll ich sonst machen. Frau A ist in England. Voll die Freizeit. Und ich muss deshalb ja nicht Kunst gucken am Sonntag oder so. mann was hab ich alles an Kultur gesehen diesen Winter Frühling. Pärchenkram halt. Fällt aus! Ja kann ich auch an die Rampe und mich auch auf die Fresse legen. Feiern is mir nix, Geld genug verdienen für was anderes anstellen is nicht. Also richtig geil essen, Weibers und Drogen fallen aus, bleibt doch nur noch sich irgendwo runterstürzen. Nee mir machts grad Laune mit den Leuten beim skaten. das isses. und Alter, das Niveau ist hier öfters Weltklasse, und dann kriegt das auch echt Pfiff.

 

ninjah - June 27, 2012 at 12:25:23 AM CEST
 

ausserdem kommt A übermorgen zurück fürn Monat aus UK! und weisste wann sie landet: donnerstag Abend um 21.30

neeeeiiiin! das heisst, zum Anpfiff steig ich in die s-bahn zum Flughafen, um sie abzuholen, und zweite Halbzeit fahren wir dann den Rückweg! schöne Scheisse, Deutschland-Italien Wiedersehen.

Ansonsten ist mein scheiss Drecksmoped am Wochenende fertig! ENDLICH!

noch paar Tage Bread & Butter arbeiten, dann aber!

kacheln Frau A und ich auf dem Moped rum, bis wir nich mehr sitzen können!

über die brandenburgischen Dorfstrassen. oder wohin auch immer.

und dann machen wirs direkt im Stehen. Viermal. wobei, das vierte Mal, da weiss schon keiner mehr, ob das noch gilt.

So visualisier ich mir den Juli jetze mal :-)

 

ille - June 27, 2012 at 4:48:41 PM CEST
 

im stehen... viermal... ich verzichte mal auf das visualisieren. vor allem beim vierten mal...

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8025 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation