Geile Karre, voll altschülerig.
Auffem Weg zum Skaten heute vormittag, von dem ich mir ein schön dick geschwollenes Knie mit nach Hause bringen sollte, stand dann eine abgerockte Zweite-Serie-Lambretta, die mit dem Klodeckelförmigen Schutzblech vorne. Ja herrlich. Aber: nix Smartfon, nix Foto für Sie. Und so müssen sie dann sich dur4ch diese Zeilen quälen.
Ansonsten dieses Jahr an Rollbrettverletzungen voll erfolgreich, bisher eine Schulter vergnaggelt, ein Muskelfaserriss in der rechten Wade, die dicke linke grosse Beinsehne - oder wie sie heißt - tut schon wieder weh... und die Saison fängt grad erst an.
Zur Genesung habe ich während dieses Eintrags zwei gaykochte Eier mit Wasabi gegessen, esse jetzt eine Packung "Fred Ferkel" von Katjes, um dann fit zu sein für die Bude staubsaugen, Pfand wegbringen und Fahrrad flicken, samstägliche Verrichtungen. Total interessant alles! Jetzt noch, um literarisch den Bogen zu schließen: ich wär momentan nicht entfernt in der Verfassung, das Bein über oben verlinktes Bückeisen zu schwingen und dann loszufahren ohne umzufallen. Sauerei und Sabotage.