ESC home
pixel


pixel
esc28.November hallo welt - ninjahbitch

Jetz mal in eigener Sache

Wenn Sie ein absurd sportlich aussehendes, aber wahnsinnig bequemes Bürositzmöbel erwerben möchten, sind Sie bei mir goldrichtig. Voila. Das wird dann mein zweiter ebay-Verkauf in 9 Jahren... hey, ich bin nicht mehr jung, und brauche das Geld.

author: ninjah - topic: hallo welt
 

ille - November 28, 2011 at 4:54:10 PM CET
 

probe-swoppern


lustich.

 

ninjah - November 29, 2011 at 11:43:53 AM CET
 

"lustich" sacht er. soso. naja, ich sortier als nächstes meine bücher auf verkaufbares hin, und paar möbels. haushaltung wird bischen gestrafft und der keller entrümpelt. meiste was man so hat, is ja finanziell gesehen schrott. und für einen euro stell ich mich nich bei der post in die schlange. na mal sehen.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8017 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation