ESC home
pixel


pixel
esc28.July bewegung - ninjahbitch

author: ninjah - topic: bewegung
 

kris - July 29, 2011 at 6:49:01 PM CEST
 

ihrer?


 

ninjah - July 29, 2011 at 7:04:32 PM CEST
 

biste verrückt


bin ich Rockefeller oder was. haste ne macke oder was, sieht hier einer aus also obber ne verlängerungsschnur hätte.

Ich suche jertzt den Link, das ist nicht ohgne nach dem dritten vor-feierabend-Bier. nur der Dauerregen hält mich ab von nach hause gehen. ok

www.forums.ilambretta.com

gut, das ging schnell. solche geleckten, man möcht fast sagen bischen fetisch-halbschwul hergerichteten retro-sx200-buden bewegen sich heuer vom preis her im fünfstelligen bereich. ja, da gehts um ganz spezielle details etcetera. sowiel zeit habe ich nicht. ich fahr lieber was was auch mal umkippen kann ohne dass man herzinfarkt kriegt, dafür dann gib-ihr-dauervollgas auf der avus. aber ich fahr ja gerade eher armstrong, das is eine englische militär-harley mit 600er rotax motor. aber, vespa hat den grossen vorteil, wenn man zum gasgeben neigt, dass es eben nicht zu schnell wird. ausserdem haben mädchen weniger angst auf einne roller zu steigen. was angesicht von bremsen und so eher andersrum sein müsste... und da schlieesst sich der kreis zu dir nach österreich. wegen rotax. wo ja übrigens auch unsere neuen büro-untermieter herkommen, man gewohnt sich an den dialekt! sie kennen das sicher, oder erinnern sich. ich grüsse nach wien, prost

9500? wtf? www.germanscooterforum.de

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8025 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation