ESC home
pixel


pixel
esc11.April bewegung - ninjahbitch

Auf der Zwiebacksäge, auf dem Rückweg aus Potsdam, altehrwürdige Königsstraße kurz hinterm Wannsee. Ich dachte, "Nanu, was vibriert denn der Spiegel so", und im nächsten Moment hat er sich auch schon desintegriert. Noch meinen Ellenbogen gestreift und schwupp, von dannen. Ab in den fliessenden Verkehr. Die Frau rief, "is was?", ich Helmschüttel. Ist ja entbehrlich.

Schliesslich waren wir doch nicht ganz pünktlich zum Tatort zu Hause: wie die Simpsons, reinrenn, aufs Sofa spring, Computer aufklapp. Haben natürlich keinen richtigen Fernseher, klar. Aber der Tatort war dann nicht so toll.

Ich find es halbwegs erwähnenswert, als halbwegs würdevollen Abgang. Ich meine den Spiegel vom Mofa. Nach gut 40 Dienstjahren und 36tausend Kilometern darf man abtreten.

author: ninjah - topic: bewegung
 

ille - April 12, 2011 at 9:54:02 AM CEST
 

das is aufjedenfall erwähnenswert, genauso wie daß ich von freitag auf samstag eine penne bräuchte. wie sieht´s bei dir aus?

 

ninjah - April 12, 2011 at 10:06:14 AM CEST
 

ja klar! da wird meine wohnung endlich mal benutzt, freut mich!

 

ille - April 12, 2011 at 10:15:08 AM CEST
 

super! ich komme aus hh und bin dann auch verfügbar. kannst schonmal kulturprogramm zusammenstellen. aber mit nich so spät nach hause.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8025 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation