ESC home
pixel


pixel
esc7.April fantasialand - ninjahbitch

Im esc-Hautquartier

Scheffi: "Jetz mal was anderes: in der Welt passieren viele Dinge, nich alle sind gut. Aber das führte hier zu weit. So gibt es zum Beispiel den Pinup War 2011. Da reichts heutzutage nicht mehr, dass wir links oben an der Seite so eine Dame sitzen haben. Seit 2003, also acht Jahre schon, dieselbe. Ich schlage deshalb vor, wir bringen für besagten Wettbewerb diese hier an den Start. The giant arische Supermutti. Wer is dagegen, wer is dafür, gut. Briefing over, möge die Macht undsoweiter, ab anne Arbeit."

author: ninjah - topic: fantasialand
 

jol - April 7, 2011 at 10:20:50 PM CEST
 

DaFür!


auchwennze mir n büschn Angst macht. am meisten mag ich ja spanischefliegenkopfbedeckung von die arme Spaceinvadohr.

 

ille - April 8, 2011 at 9:43:45 AM CEST
 

machen!


den devoten kosmonauten hätte ich aber auch sehr gerne irgendwo.

 

ninjah - April 8, 2011 at 11:18:02 AM CEST
 

ja wie, is ja schon gemacht! die frau mit astronaut ist doch da, ich mein das ist der beitrag zu dem quatsch.

unsre olle tät ich behalten wollen. auch wegen faulheit. ausser es gäbe eine, die auf ner bombe sitzt oder so

damals hattenwer auch mal sie hier. die wurd dann bischen farblos.

devot? ist der nicht auf dem sprung? helm schon vaselinisiert. ja, so sieht jeder was anderes.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8016 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation