ESC home
pixel


pixel
esc5.April hallo welt - ninjahbitch

Der eher kurze Clemens-Meyer-Thread

In einer Phase akuter Ausgeh- und Kulturunlust - von der ich mir einbilde, dass sie was mit meinem bevorstehenden ersten 4er-Geburtstag zu tun hat, an dessen Vortag ich gemeinsam mit der Frau in südliche Gefilde flüchten werde, und den ich hier zum ersten Mal im Leben offiziell auf Papier, oder LCD, oder was das ist, mehr oder weniger versteckt andeute, ja - gehe ich am Donnerstag zu Clemens Meyer in die Monarch-Bar.

Lesung. Davon erhoffe ich mir Inspiration oder sonstwas. "Die Nacht, die Lichter", das hatte ich zwischendurch vorerst mal weggelegt, wegen des Elends darin. Aber trotzdem, schon wegen dem Buch davor.

author: ninjah - topic: hallo welt
 

ille - April 6, 2011 at 2:39:36 PM CEST
 

au ja, "die nacht, die lichter", das is mal ein richtiger runnerzerrer. musste ich auch weg legen. spätestens nach der geschichte mit dem hartz4empfänger, der irgendwie kohle gewinnt und am ende der geschichte angedeutet wird, daß er ausgeraubt wird.

 

ninjah - April 6, 2011 at 3:14:33 PM CEST
 

ich hatte es erstmal auf unbestimmt weggelegt nach der geschichte von dem, der unaufhörlich mit seiner freundin nebenan quatscht und am ende kommt raus sie ist längst tot, bullen kommen etc. da wurd mir ganz anders.

Vielleicht kommt Elli F ja mit. Die findet den Herrn C. M. nämlich sehr sexy. Sie hatte gesagt, sie würde sich ihm auch unter Umständen "hingeben".

Vielleicht kann ich dem ja morgen unter Umständen "beiwohnen".

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8016 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation