ESC home
pixel


pixel
esc10.March bewegung - ninjahbitch

So kann's auch gehen, Gesamtkosten schlanke 2000 Euro! Spitzen-Zweite-Serie-Reuse, diese, find ich.

Bei meiner: nüscht passiert, ausser dass die Pflanze daneben übern Winter weitere Blätter drauf abgeworfen hat. Die Instandhaltung des Kippelmopeds mit dem dicken Pops frisst alle überzähligen Penunzen. Aber is egal, Hauptsache eins fährt. Die schwarze wird dann fertig zum nächsten Jahr, wenn Englandpendeln aktuell wird (ich überleg allerdings auch, mir dazu was anderes anzuschaffen).

author: ninjah - topic: bewegung
 

jol - March 13, 2011 at 2:59:10 PM CET
 

boah, Triumph-ierend wäre aba ein ganz xtremer Stilwexel! Ich war ja auch Vespettenfan (malossizylinder), aber Dein "anderes anschaffen" leckt so nem Ü30 doch mächtig am Lustnerv....

 

ninjah - March 14, 2011 at 1:36:07 PM CET
 

bei mir is ja sehr bald eher "ü40"...

ja, machen sie mal! grad in thüringen! nach feierabend oder sonntags durch die wälder, das ist doch herrlich.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8039 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation