ESC home
pixel


pixel
esc2.March bewegung - illebitch

wegweisend

author: ille - topic: bewegung
 

ninjah - March 3, 2011 at 8:15:36 AM CET
 

langsam krieg ich den eindruck: es geht um den herrn mit der brille auf.

 

dioptrin13 - March 10, 2011 at 3:01:01 PM CET
 

hätte ich meine gläser ma aufgelassen oder die glotzn uffjemacht, wäre ich nicht in die sackgasse gelaufen heut. die typen sind echt überall, da wohnt der aufkleberhannes wohl im gleichn viertel?

 

ninjah - March 10, 2011 at 4:40:48 PM CET
 

ja nee, achso


hä wie. ich dachte der ille wär das. also er tät dieses gaysicht überall hinkleben, aber dass das bei euch in echt überall im straßenbild hängt weiss ich ja nicht.

ausserdem heistt das schild oben nicht "sackgasse" sondern "auch ein kurzer mann kann mit ein grossen mädchen gehen"

 

ille - March 13, 2011 at 11:01:51 AM CET
 

wie jetzt?


gaysicht

 

ninjah - March 29, 2011 at 2:36:24 PM CEST
 

ja, wie jetzt, das frag ich sie. also was hats damit auf sich, oder isses kunst

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8039 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation