ESC home
pixel


pixel
esc1.November bewegung - ninjahbitch

70er Jahre, sehr beinverlängernde Hosenmaßnahme, auch Nierengurt erfolgreich integriert.

author: ninjah - topic: bewegung
 

ille - November 16, 2010 at 11:42:45 AM CET
 

das sind sie doch im urlaub dieses jahr. sie ham einfach so ein 16mm filter drüber gelegt. sie trendsetter.

 

ninjah - November 16, 2010 at 11:56:12 AM CET
 

Ja,


hatte extra Diät gemacht damit ich in die Hose pass. Bin dann auf der Zwiebacksäge rüber auf die Insel. An der Kreuzung wußt ich nicht weiter, wegen Linksabbieger verboten. "Dabei is doch Linksverkehr!", dachte ich und wußte nix mehr. Vom langen Warten und erhöhter Hirnaktivität ist mir dieses üppige, rote Haupthaar aus dem Kopf geploppt.

Tatsächlich geht die Frau nächstes Jahr nach Cambridge wegen Arbeit und ich werde daher wohl öfter mal zu den Inselaffen rüber. Kütt wie et kütt.

 

ninjah - November 16, 2010 at 12:00:03 PM CET
 

meine zukünftige Landung in England wurde ja auch bereits "visualisiert":

 

ille - November 16, 2010 at 12:18:14 PM CET
 

ich versteh das einfach nich...

 

ninjah - November 16, 2010 at 12:24:25 PM CET
 

naja, also hier werden die Kölschen Gebote abgeklappert. Speaking of abgeklappert, hier ein weiteres modisches Zeitdokument.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8039 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation