ESC home
pixel


pixel
esc14.August bewegung - ninjahbitch

Mööp-mööp

Wie Jungfrau zum Kinde bin ich an ein Moped gekommen, es ist die Vespa vom Doktor oben im Haus. Sie braucht ein bischen TÜV und der Deal ist ich bringse durch den TÜV und dafür borge ich sie mir. Steht ansonsten nämlich nur rum. Patiniert (sprich: verrostet) ist sie wie diese hier, nur ein Jahr jünger stimmt nich, ist Baujahr '68.

author: ninjah - topic: bewegung
 

ille - August 14, 2009 at 11:41:20 AM CEST
 

hui


wie hübsch...

 

ninjah - August 14, 2009 at 12:05:08 PM CEST
 

was machsten du hier? ich dachte der einzige der manchmal noch hier ist ist Konne weil er hat das neulich erzählt. Ja komm mal wieder vorbei und wir machen eine Rundfahrt. Äh also wenn dann das mit der Batterie funktioniert, der Luftfilter und der Kram, also Anspring, und wenn man dann vielleicht nicht nur fahren sondern auch noch bremsen kann... naja und dann der TÜV, das muss noch diesen Monat sein.

ich habe da eine Vision, ich sehe eine stundenlange Umrundung um die Siegessäule bis der Reifen links total ab ist

 

ille - August 14, 2009 at 12:17:39 PM CEST
 

du bist und bleibst der mann mit den wirklich visionärsten visionen.

 

ninjah - August 14, 2009 at 12:28:24 PM CEST
 

check mal den hier, evil knievel auf dem supermarktparkplatz

www.youtube.com

 

ille - August 14, 2009 at 12:40:56 PM CEST
 

am visionärsten is da der beat.

 

ninjah - August 14, 2009 at 1:15:52 PM CEST
 

findste. ja schon ziemlich gut, bischen wie i like to move it move it

ich find am visionärsten ist dem seine b-note = haltung.

wobei hier der

... bissi manieriert

 

outofbed - August 15, 2009 at 10:25:01 PM CEST
 

beats und zweirad - da kannich was beitragen

 

bo - August 27, 2009 at 3:33:25 PM CEST
 

Hot Rod


fuer mich ist immer noch Rod kimle von Stuntman foever ein STAR: www.stuntmanforever.com

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8039 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation