ESC home
pixel


pixel
esc2.February hallo welt - ninjahbitch

Bachstelzen war super! Wiedersehen, bis nächstes Mal. Wie Fusion irgendwie, aber in Klein&Fein. Das neue Jahr fängt sowieso gut an. So, jetzt noch zur Transmediale: Raster-Noton-Abend auch sehr gut, Publikum erwartungsgemäß bissi Medienfuzzi-rumstehmäßig.

Und das wars auch schon wieder. Will mal jemand hier wieder teilnehmen oder schläft die Seite jetzt total ein... nach genau 6 Komma 7260273 Jahren, wenn man den Zähler da unten beim Worte - und durch dreihunderfünfundsechzig - nimmt. Neulich fiel mir was ein für hier! Was ich schreiben wollte, und im Geiste dachte ich: das klingt gut! Habs dann aber wieder vergessen, und das ist wahrscheinlich besser so.

Aber es is auch so: paar Sachen haben sich verändert, hier im Internet, am antville, und dies bedarf "Pflege". Theoretisch. Aber ach. Wenn ich innen Spiegel gucke hat sich auch was verändert. Und überhaupt geht nicht mehr alles so wie früher. Tja, Pflege, klar. Aber was kann ich da grundsätzlich dran machen? Insgesamt is doch gut wenns so kommt dass sich mein Hauptthema verschiebt von "Wie über Wasser halten" zu "Wie in Würde altern". Wenns so kommen sollte. Vielleicht ist der Zeitpunkt da. Endlich. Das warn zwei schwere Jahre und ich will garnicht mehr dran denken. Tanzen gehen. Arbeiten, arbeiten, arbeiten und tanzen gehen.

author: ninjah - topic: hallo welt
 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8038 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation