ESC home
pixel


pixel
esc5.September hallo welt - illebitch

die welt zu gast in günt*rsberge

seit zwei tagen gibts bei frau s. inne harz dsl. herrlich! da muss ich jetzt nich immer wandern gehen, wenn madame inne firma ist. zumal das wetter doch relativ unbeständig ist. ausserdem hat sie noch satelitenfernsehen. toll! 1400 sender! tolltoll! obwohl ich ja eher radio höre. mein derzeitiger favorit ist radio nova. die spielen feine sachen. nebenbei könnt ich glatt zum hausmann werden.

ach ja, auch noch gefunden (ham die auch im radio gespielt): wilson pickett-engine number 9.

author: ille - topic: hallo welt
 

ninjah - September 6, 2007 at 5:43:52 PM CEST
 

hausmann


das is nix. Ich bin ja grad Renoveur, ich hab N und ihrer Kumpeline meine Wohnung überlassen als die Nachbarin ein aushang gemacht hatte dass sie auszieht. Sie hat den aushang gemacht und is drei Wochen in Urlaub und ich hab gemailt dass ich die Wohnung unbedingt will, egal wie, unbesehen. Das hab ich dann aber bischen bereut weil letzte Woche habe ich die Schlüssel gekriegt und erstmal sechs Tage lang Boden- und wandbeläge rausgekratzt die echt elend waren. Insgesamt 450 Kilo. Auch so scheiss Zonen Pumpdusche in der Küche. Jetzt is noch nix neu verputzt oder gstrichen, voll das Rohbau Dreckloch aber was solls. Is aber praktisch in die Nachbarwohnung zu zziehen weil z.B Internet und Telefon kann man lassen, kommt ja durch die Wand hinterher. Naja es wird schon, aber ich sag nur: zuviel Homing is nix Herr ille!

Wieso eigentlich das Sternchen in Günt*rsberge? Haste Angst dass einer mal gugelt danach und dann wird dem klar aha das kann nur der komische Besucher sein der da unser dorf disst.

ganz schoen peacig dein Radio Nova da, aber mal ganz gut nach einer Woche Slayer hören und so

 

ille - September 13, 2007 at 12:14:32 PM CEST
 

450 kilo?! kauf dich mal neue brille.. ich find ja,dass sowas immer spass macht, wenn man zeit und pinunze hat. meine zimmer räume ich regelmässig um. naja, pumpdusche ist ziemlich finster. ist das die buzze direkt daneben? klingt auf jedenfall gut.

mit günni liegst du schon richtig. frau s. ist hier lehrerin, da muss an schon ein wenig schein wahren. auf jedenfall war ich zwischendurch für 3 tage in istanbul. from the middle of nowhere in den absoluten supermoloch und back. kontrastreicher gehts fast nicht.

 

ninjah - September 13, 2007 at 2:04:58 PM CEST
 

wieso Brille


das haben die vom Sperrmüll Neukölln gesagt, 450 kilo weil der Wagen musste vor und nach abgeben auf die Waage. ja nee jetzt keine Zeit zum weitermachen, aber ab 20. bin ich wieder unter Heimwerker, verputzen, Dielen weisslackieren, Badewanne einbauen... dann gehts rund. Wieso Geld, kosten tuts ja nicht viel aber Arbeit. Dann kann ich jedenfalls nebenan wohnen, beide weg, und hier volle brandrodung

hihi als ich mit der Brechstange so rum bin, macht ja Laune, und im Flur die Zwischendecke rausgemacht hab war die so fest verdübelt in der Wand zwischen Flur und Küche dass direkt die ganze Mauer rauskam... jetzt ist eine Durchreiche überm Türrahmen. ja da heisst es biscvhen maurern!

3 Tage Istanbul das war aber kurz, schade

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8038 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation