ESC home
pixel


pixel
esc5.July hallo welt - illebitch

kurzer abriss der letzten woche in kurzen worten und bildern

letzte woche besuchte ich frau s. in güntersb*rge. das ortseingangsschild sieht ja nun nicht gerade sehr einladend aus.

da ich aber schonmal da war, liess ich mich natürlich nicht abschrecken. is schön da. der konsum macht noch klassisch mittagspause und montags gibts da auch kein fleisch oder suppengrün. aber auf jedenfall haben sie dort ein mausefallenmuseum. residiert habe ich die tage in der villa corn*lia.

das ist wohl das haus des obersten nazs gewesen. irgendwo auf dem grundstück soll auch noch ein bunker sein. leider bin ich nicht dazu gekommen diesen zu besichtigen. obwohl das alles ja nun schon über 60 jahre her ist, muss in güntersberge dann doch etwas hängen geblieben sein.

wobei ich mir nicht ganz sicher bin, ob die forderung überhaupt eine grundlage hat. abends liess sich illebitch natürlich nicht lumpen und zauberte ein menü auf den tisch. na gut, es beschränkte sich dann doch auf gemüsesuppe mit wienern. aber wie gesagt, treiben sie da mal montags suppengrün oder würstchen auf.

das ist illebitch beim kochen. der wein ist zum ablöschen da gewesen; sowohl fürs essen als auch für den durst. ab donnerstag bis montag war ich dann auf der fusion. machen sie sich selbst ein bild. wollte eigentlich nicht solange auf dem hippiefestival bleiben, ging aber nicht anders. als souvenier hab ich die restlichen klopapierrollen aus unserem bus mitgebracht. ausserdem hab ich auch noch ein bisschen rotz...

author: ille - topic: hallo welt
 

ninjah - July 5, 2007 at 5:21:28 PM CEST
 

Fusion


war mir zu nass am Wochenende. Gleich vier Tage, die volle Packung

 

ille - July 5, 2007 at 5:43:47 PM CEST
 

ach das ging eigentlich mit der nässe. ich hatte da allerdings nur donnerstag und montag nachmittag zu tun. hätte dann sonntag sieben stunden mit dem zug zurück fahren müssen und das geht gar nich. hab ich mir halt ein paar druffis angesehen.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8038 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation