ESC home
pixel


pixel
esc30.May hallo welt - illebitch

gästebücher part 3

danke! danke für einen abend den ich so schnell nicht vergessen kann. danke für 3 stunden an-der-bar-gespräche die mir offenbarten, wie sehr ich euch verehre, meine prinzessin. ihr seid schwer zu erobern und trotzdem werde ich um eure liebe kämpfen! selbst wenn dieser kampf erfolglos bleibt, so habe ich wenigstens eine chance genutzt, die wohl aufregendste frau der welt zu umwerben. voller sehnsucht warte ich auf donnerstag, der tag, andem ich euch hoffentlich wiedersehe und ihr mich mit euern schönen augen beglückt...

(DA BEKOMME ICH SOFORT DIESES MDR-FEELING, ABER SOFORT!!!)

author: ille - topic: hallo welt
 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8038 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation