ESC home
pixel


pixel
esc24.May fantasialand - ninjahbitch

Voll versägt die letzten zwölf Folgen äh nachzuerzählen.
Ab Folge achtzehn etwa kam gut Schwung rein und blieb bis zum Schluss drin. Gut, dann wärs das erstmal wieder, bis Februar 2008. Ich versüss mir die Wartezeit mit Life on Mars und Heroes, da bin ich allerdings erst ganz am Anfang und nicht soo angefixt, aber das war ich bei Lost auch nicht. Ich finds richtig geil keinen Fernseher zu haben.

author: ninjah - topic: fantasialand
 

ninjah - May 25, 2007 at 12:43:23 PM CEST
 

Heroes bin ich gestern bis zur dritten Episode gelangt. Die finden langsam zueinander. Ganz schön viel Pathos, Musik nervt bischen- die und der Humor sind dafür bei Life on Mars umso besser. Letzte Lost Folge war gut dran dass man dachte "oh nein nich schon wieder ein Jack Flashback"... aber dann.

www.cnn.com

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8016 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation