ESC home
pixel


pixel
esc9.May unklar - ninjahbitch

Ich hab ja jetzt ne Brill. Ist übrigens gut damit zu gucken, wär ja noch schöner wenn nicht, schliesslich issie nach Rezept! Dafür musste ich von einer (doofen) Augenärztin Dr. Mundgeruch die Augenwerte offiziell messen lassen, für die Versicherung. Aber das war ja alles noch lange vor Afrika. Es is so dass ich sie eigentlich nur zum lesen anziehe. Und für Safaris natürlich. Und in diesem Augenblick erstmals zum gelesen werden. Ansonsten steht in meinem doofen Selbstentwurf nix von Brille und isch liebe doch die Kurzsischt, denn Details (auch fast alle doof) sind weg und es dreht sich alles eher um geile Umrisse. Geile Umrisse, achja genau: das einzige inzwischen vergriffene Motiv der Werbepostkarten, Flyer und was sonst noch da im Brillenladen zum mitnehmen rumliegt, ist das mit der Fotografin selbst drauf. Dass sie Fotos für die Firma macht und eins davon ist sie selbst und sie hat sich supergeiler als alle anderen inszeniert, das ist irgendwie echt uncool. Tja, hätt ich jetzt, als ich nochmal da war um die Quittung für die Krankenkasse abzuholen, keine Brille, dann wär mir das vielleicht garnicht aufgefallen. Dass der ihre Bilder alle weg sind. Andrerseits, wenn ich damals nicht auch eine Postkarte mit der Fotografin drauf mitgenommen hätte, ja eventuell hätt ich dann jetzt die ganze Brille garnicht. Hättehätte- Catch- 22. Ich persönlich find ja grade gut dass die Brillenfirma ansonsten mit Rentnern als Models an den Start geht. Im übrigen hab ich mir bisher weder mit noch ohne den neuen dreistündigen David Lynch zugetraut.

author: ninjah - topic: unklar
 

kris - May 9, 2007 at 10:36:50 PM CEST
 

bilder!!!!


ich muss ja sagen, dass ich um die ratte von reiz rumschleiche.

 

ninjah - May 9, 2007 at 10:55:18 PM CEST
 

Ratte von Reiz, Alberich von Funk, was ist das fürn Adel. ich bin eher ziemlich ums Preisschild rumgeschlichen obwohl die von Reiz sicher teurer sind.

Ein Link zum Bild finden sie im Text

gucke grad das video von der Brillenseite, die singt schön:

www.dailymotion.com

 

kris - May 11, 2007 at 6:10:55 PM CEST
 

das mit den rentnern ist nur konsequent


ich meine, unsereins sucht was zeitloses mit 60ies-, 70ies-einfluss. sowas sieht man in freier wildbahn immer noch an rentnern, die scheinbar seit 40 jahren die gleiche brille tragen.

in las palmas haben die alten herren so super slicke sonnenbrillen auf. aussichtslos, sowas im laden zu finden. ich vermute die sind auch noch von damals.

ps: die ratte kostet hier beim bobo-optiker 250 plus gläser. eigentlich bin ich mit meiner derzeitigen brille sehr zufrieden.

 

ninjah - May 11, 2007 at 7:17:21 PM CEST
 

dann ist die Ratte mit dem Alberich in einer Preisliga

Ja mit den Rentnern, ansonsten ist die Kundschaft ja gleich zwei Generationnen drüber über denen auf der Werbung im Schaufenster

bobo der Vampir... da tät ich Vorsicht walten lassen

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8016 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation