ESC home
pixel


pixel
esc5.March sex and violence - illebitch

gästebücher part 2

hey du, der da gestern abend seine hose verloren hat, kann sie bei mir abholen. bin den ganzen abend zuhause...

author: ille - topic: sex and violence
 

ninjah - March 5, 2007 at 4:40:51 PM CET
 

und?


haste wiedergekriegt? Gewaschen? Oder mit den Bremsspuren noch drin.

weisste was du hättest ruhig mal sagen können dass Smastag Flowing Immo war! ich wär doch da hin. Naja macht nix vor zwei Wochen warer schon in der hotelbar aber das war ein Montag, ich war total drurch. So war auch ok weil banditos am samstagwaren auch gut im Bassy's

Nochmal kommste mit der Masche übrigens nicht durch, Nichterscheinen wegen vorgetäuschter "Krankheit"

 

ille - March 5, 2007 at 4:48:20 PM CET
 

ja, zorry. hatte sogar schon mein ticket früh gekauft. ging aber wirklich nich.

"give me pumpum" hast mal wieder pr*nce buster gehört?

 

ninjah - March 5, 2007 at 4:50:51 PM CET
 

lenk nicht ab jetzt


welche Krankheit in Anführungsstrichen

 

ninjah - March 5, 2007 at 5:18:08 PM CET
 

keine Antwort, dann wars wohl "Magen-Darm-Infekt"... Haben ja viele heutzutage.. na will ich mal nicht druafrumreiten nee ich hab doch garkein funktionierenden Plattenspieler im Moment wie sollte ich denn da Prince buster gehört haben selbst wen ich wollte ausserdem ist mir nicht kalr wie du darauf kommst achso

 

ninjah - March 6, 2007 at 3:25:52 PM CET
 

die Brille


ist da hHerr ille!

so in Kombination mit der Nase bischen Woody Allen mässig, aber so isses

 

ille - March 6, 2007 at 5:04:43 PM CET
 

na, nich so schlecht. du musst nur aufhören grimassen zu schneiden. irgendwie erinnerst du mich mit brille an herrn freitag (ups, ob das jetzt so gut war). ach ja wollte dir eigentlich ungewollter weise den newsletter von immo zukommen lassen, dabei hat der gar keinen. deswegen hier der link. bin gespannt ob du dich da zurecht findest

 

ninjah - March 6, 2007 at 6:55:24 PM CET
 

wassen für Grimmassen. Die Brill hat Frau S ausgesucht, ich war für für durchsivhtig oder schwarz, sie sagte dass sei zu "hart" bzw. durchsichtiges Plastik wär nix. Deshalb braun. Die Stäbe am Rand entlang sind Titan, man siehst auf der Nahaufnahme vielleciht .Gestern abend hiess es dann wieso issen die Brille braun deine Haare sind auch nicht braun. Aber gewaschen oder im Sommer oder beides sind die eigentlich schon braun.

der immo hab ich schon sein myspace gesehenman sieht wie der sich die Haare abschert es dauert endlos und er labert ohne Ende, der hat einen Redeflow es geht garnicht. Nee mit Freitag die Ähnlchkeit kommt wegen Nasen shape irgendwie. Ich muss sofort los zu ein Konzert, Friekarte für ein Band/ Typnamens Jamie T, keine Ahnung was das is

 

ille - March 6, 2007 at 7:07:21 PM CET
 

na da wünsch ich viel spass. kommt da die ominöse frau s. auch mit. die würde ich ja gern mal kennen lernen. die haste ja nich mal frau e. vorgestellt, wie ich gehört habe. übrigens lässt deine rechtschreibung in letzter zeit ganz schön zu wünschen übrig. empfehlenswert auf der immo seite sind vor allem die splashreports part 1 und part 2

 

ninjah - March 7, 2007 at 9:03:23 AM CET
 

Vorher-Nachher Effekt machts sich gut. auf dem Melt find ich gut mit den Krausern, den ollen Fackschlimpen: wie Wende dass macht dass die Hose nie ganz runterfällt

 

ille - March 7, 2007 at 1:02:16 PM CET
 

jahrelange konditionierung im alle 30 sekunden hochziehen. ach herlich, es ist so wie frau e. sagte,du übergehst die versteckte frage nach frau s.

 

ninjah - March 7, 2007 at 3:32:07 PM CET
 

Ha: siehste


am Ende wars Wende der seine Hose verloren hat.

Stöhn na gut nee Frau S is Frau S, die kennse doch! wen E meint ist "Arbeitstitel Stefanie", was nicht heisst dass sie Stefanie heisst

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8010 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation