ESC home
pixel


pixel
esc2.January fantasialand - ninjahbitch

Am liebsten warn mir die Japaner, allesamt, besonders Polizist Mamiya. Weiss auch nicht wieso. Waren Brad Pitts schildkrötenartige Augenringe eigentlich echt? Wozu sollte der Bus eigentlich unbedingt in dem Dörfchen bleiben? Beim Heulen ganz schön viel Auswurf von Rotz und Popeln allerorten, ausser bei den Japanern. Ich mag 21 Gramm aber mehr und Amores Perros noch viel viel mehr.

author: ninjah - topic: fantasialand
 

mutant - January 2, 2007 at 11:25:45 PM CET
 

bei apocalypto keine popel beim heulen. dafuer sonst ganz gute blutszenen.

 

ninjah - January 3, 2007 at 12:37:59 PM CET
 

hier ist nur


Kate Blanchett ziemlich am Blut verlieren, aber das gibt der was irdisches, sonst sieht die ja aus wie son ätherisches Wesen.

Nee Eukalypto will ich eigentlich nicht gucken

 

mutant - January 3, 2007 at 1:01:00 PM CET
 

warum nicht, wg mel gibson? der macht da zum glueck nicht mit. ist 1a action ohne explosionen, keine der bekannten und verbrannten hollywoodfressen, bisschen viel pathos manchmal, aber geht auch, ist schon echt gut anzusehn, der film.

 

ninjah - January 3, 2007 at 2:01:14 PM CET
 

naja gut


am nächsten Kinotag mal gucken!

ja sonst tät ich denken wegen Gibson eher nicht

 

mutant - January 3, 2007 at 2:09:14 PM CET
 

bis auf den etwas braveheartigen pathos merkt man fast nix von ihm, es spielen aber auch keine juden mit, haha. nagut, nicht witzig.

 

micamen - January 9, 2007 at 1:11:43 AM CET
 

babelapapp


fuer mich wars der thanksgivingfilm. und fuer mich wars, weil ich die 21gramm-idee zu kitschig fand, das erste mal. grosses kino. nach fightclub hat mich kein film so bewegt. aber vielleicht verweiche ich auch hier und sollte lieber hostel II gucken. aber dann verroh ich, dann sollte ich lieber was witziges, wie open season schaun. das hab ich dann im flieger. da hab ich mir 5 stunden voll die animationfilme reingezogen. gut fuers riesige zwerchfell. hab neben mir den japaner (der is auch nich groesser) seitlich angekichert. der sah so aus wie der boss von dem komissar aus babel. aber der hat den ganzen flug geschlafen. jetz haett ich beinahe geschlagen geschrieben. ich sollte mehr weiche filme schaun, sowas wie... wie... wie...

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8022 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation