... dafür nicht mehr so kalt, minus drei Celsiusse.
Downtown war die Hölle los, mit Bulldozern und allem, ein herrlicher Anblick. America at War, aber diesmal bloss gegen den Winter gottseidank. Grosse laute Maschinen gefallen mir ja immer, digge Diesel- Laster und Panzergefährte etcera, es ist halt so. Schön auch, dass im Schnee alles leiser ist:
Auch hier im Vorort auf meiner Strasse liegt das köstliche saubere Weiss. Natürlich herrscht eine verschwörerisch vorweihnachtliche Stille.
Jose dem Nachbarn sein Haus; es blinkt und funkelt wo man nur hinguckt. So im Schnee machen diese Weihnachtsdekorationen was her! Auf meinem Foto allerdings schlecht zu sehen. Vielleicht mach ich gleich noch ein Spaziergang mit Hund und richtigem Fotoapparat, eine Weihnachtsdekorationsfotosafari.
Jetzt was anderes: in diesem Stück mexikanischen Mozzarella oder sowas ähnlichem ist Frau J und mir der leibhaftige Herr Jesus erschienen! Ich hab die Erscheinung direkt festgehalten, musste dann aber dringend aufs Klo...
... als ich wieder in die Küche kam hatte Frau J den Käsekopp kleingeschnitten und er war schon verarbeitet auf der Lasagne im Ofen! Nein! Der wäre Millionen wert gewesen bei Ebay und wir hätten uns davon aufs Altenteil setzen können, sagen wir mal auf den Bahamas. Lecker wars trotzdem.
Aehh