ESC home
pixel


pixel
esc10.September bewegung - ninjahbitch

So jetzt mal was auch zuende machen, ich mein ein Thema das weiter unten schon mal war: das graue Moped ist durch den TÜV, es gab keine Beanstandungen! Ich bin total stolz, vor allem wie ich den Bremslichtschalter repariert hab mit ein Stück Blech und dann die Dritteweltlösung mit dem Luftansaug- Gummiding! Aber hierüber will keiner genaueres wissen! Nach 41 Jahren wie neu, außer Kriechstrom in der Hupe, und der ist drehzahlabhängig, also die Hupe möötet immer leise mit, das fällt im Betrieb allerdings kaum auf, weil quietschen tuts anderswo sowieso immer.

Jetzt liegts nah dran zu sagen: die Rostlaube ist technisch ganz und fit, aber der Lack ist ab - genau wie bei mir! Aber das wär ein bischen zuviel.

Es bleibt zu sagen: ich bin voll verschossen in die alte graue Maus.

author: ninjah - topic: bewegung
 

kris - September 11, 2009 at 4:16:01 PM CEST
 

Ohne Bilder glaube ich nix.

 

ninjah - September 16, 2009 at 11:40:03 AM CEST
 

... das ist richtig von Ihnen. Ja mach ich mal. Aktuell ist mein Hobby geworden im Abendblau ein Giro zu machen, z.B. gestern zum Charlottenburger Schloß und da die Richtung raus. Macht Spaß, ich komm rum und seh Ecken die ich nicht kannte! Und da der Sommer bald vorbei ist.

 

kris - September 16, 2009 at 12:02:58 PM CEST
 

ja, der sommer ist bald vorbei. airberlin verscherbelt gerade billige flüge. habe gestern silvester in berlin gebucht.

 

ninjah - September 16, 2009 at 12:06:39 PM CEST
 

sehr schön, das habe ich auch. Mit anderen Worten: noch nix vor. Also für Silvester gilt dasselbe wie fürs Sommerende und mein Konto: bloß nicht dran denken!

 

ille - September 16, 2009 at 12:10:00 PM CEST
 

offtopic


ey ninjah,wir sind am 26.9. dort um das zu gewinnen. brauche diesmal auch keine penne. wir würden uns einfach nur über ihre anwesenheit freuen. unser set dauert auch nur 20 minuten.

 

ninjah - September 16, 2009 at 1:08:38 PM CEST
 

das ist gut, ich mein der Termin nicht dasses nur 20 Minuten sind, genau ein Tag bevor ich nach Italien flieg zu meinen Eltern Hochzeitstag. Letzte Woche waren Sie ja auch attention, oder atension, da bei der fusion, aber ich leider doch nicht. War gut? Hast du Elli+ Familie getroffen?

 

ille - September 16, 2009 at 3:15:46 PM CEST
 

ja, gig war gut. elli + anhang hab ich leider nich getroffen, die warn schon wieder weg. wir ham aber kurz telefoniert.

 

ninjah - September 18, 2009 at 8:48:28 PM CEST
 

zurück zum thema!

tja. so eine Figur wie hier geben wir allerdings nicht ab.

 

ille - September 18, 2009 at 9:13:07 PM CEST
 

uiuiui...

 

ninjah - September 18, 2009 at 9:16:44 PM CEST
 

meinst du jlos Helmfrisur

 

kris - September 19, 2009 at 2:49:32 PM CEST
 

Sehr männlich.


Ich mache auch mal Fotos von meinem neuen Ride. Dem ohne Tits, allerdings.

 

ninjah - September 22, 2009 at 9:05:03 AM CEST
 

also ob die Blechbohne besonders männlich ist, weiß nicht, muß ja auch nciht

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8039 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation