ESC home
pixel


pixel
esc3.April bewegung - ninjahbitch

Ein Samstagnachmittag- Feature

So, also da gibt es diese gesperrte Strasse durchen Wald, paar Kilometer lang bergab zu einer wunderschönen Talsperre.

Super zum mit dem Rollbrett runterkacheln und dann den Hund zu Wasser zu lassen.

Schöne Kurven, lange Geraden: schnell ist der neben Herrchen her rennende Hund abgehängt.

Unten endet die Strasse einfach so im Wasser: sehr schön, Hund kann direkt weiterlaufen ins kühle Nass

Für mich jedoch endete die Fahrt bereits vorher. Bei einem unfreiwilligen Zwischenstopp entschloss ich: meine Hand ist ein Cabrio, also machmer doch bei der Sonne mal das Schiebedach auf:

Es war ein Abflug bei grösserer Geschwindigkeit. Alle Knie und Ellbogen offen, Hemd und T-Shirt durchgeschliffen, besonders fies sieht hier die Hüfte aus. Subkutane Steinchen sind drin, ich hoffe sehr, dass es sich nicht entzündet.

Das war also das Ende des gestrigen Samstagausflugs, obwohl Hund und Herr noch am See angekommen sind: aber nur um zitternd rumzusitzen und direkt umzukehren und wieder hochzulaufen. Stunde später waren wir daheim und ich hab fünf Grappa getrunken, bevor es an die Wundversorgung ging. Gottseidank war der fein artige Hund dabei, denn ich lag erstmal eine Weile auf der menschenleeren Strasse bis ich gemerkt hab, dass der Vierbeiner mich ableckt. Handyempfang is da natürlich nich.

Vorher waren wir zwei lustigen öfters schon an diesem See und es ist nüscht passiert auf dem Weg dorthin. Tja, wenn einem Scheisse widerfährt, für die man echt genau genommen einfach mal zu alt ist um sich wieder mal rein zu reiten, dann soll man es auch rumerzählen und sich damit zum Löffel machen. Selbst Schuld. Liebe Kinners, fahrt nur so schnell mittem Skateboard den Berg runter wie ihrs unter Kontrolle habt, nicht so schnell wie geht. Aua!

author: ninjah - topic: bewegung
 

supatyp - April 3, 2005 at 10:40:54 AM CEST
 

ich will Ihn ja nich den tag vermiesen


aber ne strasse, die im wasser aufhört, das is ja wohl das letzte. wer is dafür denn in schuld für sone planung?

 

ninjah - April 3, 2005 at 10:52:27 AM CEST
 

weiss ich nich


Aber es ist Privatbesitz, die haben da ein Tal dichtgemacht und Wasser rein, für später zum trinken. Als Teenager simmer da schon immer mit alten Brettern und Fahrrädern runter und auf der Zielgeraden Klamotten weggeworfen und direkt reingerauscht ins Wasser. Man durfte sich nur nicht erwischen lassen, weil Trinkwasser

Jaja so Jugend auf dem Land hatte rückblickend echt was zu bieten!

 

cursor - April 3, 2005 at 11:00:47 AM CEST
 

gute story


voller einsatz fürs internetz, das gibt fette props. welche gegend etwa gibt es denn so tolle strassen?

 

ninjah - April 3, 2005 at 11:05:20 AM CEST
 

Dreiländereck


wo meine Eltern wohnen. Ich musste zwei Wochen jetzt auf deren Haus und Viecher aufpassen. Eigentlich wollt ich heut nach Hause Richtung Hauptstadt, aber ich bin nicht transportfähig wegen alles am wehtun und Hüfthaut da am nässen.

See ist hier. Strasse ist super, weil gesperrt, Belag gut und man kann fast immer relativ gut Kurven einsehen

 

cursor - April 3, 2005 at 11:08:39 AM CEST
 

au weh bach tal

 

ninjah - April 3, 2005 at 11:10:04 AM CEST
 

Unten am See ist auch echt sehenswerte Biberkolonie, wo die Nager immer am schaffen sind.

Das ist sowieso astreine Naturgegend, total unterschätzt, die Eifel

 

hun - April 3, 2005 at 11:18:57 AM CEST
 

Wie alt sind Sie eigentlich!


GuckenSe sich domma an.

Wenn ich das mal kommentieren darf, ich glaube, Sie hatten zu viel Zahn drauf.

Erst mal einen Kaffee. Und dann die Bretter im Auto gepackt. Echt jetzt.

 

ninjah - April 3, 2005 at 1:44:38 PM CEST
 

33


nee, ich guck mich grad besser nich an.

Ja dann fahren Sie vorsichtig, wenn Lenkung zu schlackern anfängt ohne zu wartwen Slide bremsung einleiten, gelle Ich bleib wohl besser im Garten sitzen und Brettchen bleibt liegen wo es is fürs erste.

 

kris - April 3, 2005 at 2:24:51 PM CEST
 

memme!


hörn se off zu jammern. sie sind ja wie ein ossi.

 

ESCguest - April 3, 2005 at 6:46:04 PM CEST
 

Hör off, Wannst.


Schon den passenden Jingle hier eingebaut. Autsch. Ich fahre immer nur so schnell, daß ich noch gefahrenlos abspringen kann, sonst hat es ja keinen Zweck.

Das mit dem Langlegen hat Kasi übernommen.

 

Kasi - April 3, 2005 at 7:25:55 PM CEST
 

Eingefaltet


langgelegt. Dieses Brett bleibt fürs erste auch inne Egge. (Blut kann ich schlecht sehn, ich konzentrier mich eher auf Bänder und Knochen)

 

ESCguest - April 3, 2005 at 10:26:31 PM CEST
 

och wenn man weiss dass das auch wieder heilt, dann hat man beim nächsten mal weniger angst (dafür mehr vorsichtsantennen)

 

jeanluc - April 3, 2005 at 10:36:52 PM CEST
 

Ja jetzt kriegt der Hr. Ninjah ganz viele Antennen davon. War doch für wat gut.

 

ninjah - April 4, 2005 at 10:39:36 AM CEST
 

nee nee


seit 20 Jahren keine Antennen gewachsen

 

mutant - April 8, 2005 at 1:32:43 AM CEST
 

haetten se mal


4 von die 5 grappa auf ihrn balg geschuettet(mein uropa immer: was von innen hilft, hilft auch von aussen, und denn die brust eingerieben damit), dann taet das auch nicht naessen jetz. gaysport sagt meine andere oma immer dazu ;-)

 

bo - April 8, 2005 at 2:24:31 PM CEST
 

seh ich da


etwa nen airback unter T-Shirt, hat wohl nicht geholfen beim Bremsvorgang! War es so ein richtiger schraegsteller mit geradeausflug oder mehr ein verkrueppelter seitfaller?

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8190 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation