ESC home
pixel


pixel
esc19.July unklar - Gerobitch

Verteidigungsminister muß gehen!

 Djamila Rowe

Das Bild hat jetzt nichts damit zu tun... es ist Djamila Rowe, die so erfolgreich durch verkokste Botschaftsparties hustlet. "Djamila aus Ost-Berlin: Ich habe im Westen mein Glück gemacht." (Superillu) Und eines Tages kommt die Wahrheit raus: daß sie es ist, die in dem Skandal die Strippen gezogen hat. Und auch jetzt wieder. Obwohl die Gestik etwas anderes sagt, sie hat überall die Finger drin dran.

author: Gero - topic: unklar
 

ille - July 19, 2002 at 2:49:47 PM CEST
 

ich muß auch bald gehen


nochn stündchen abreissen. das hat jetzt zwar auch nix mit dem obendrüber zutun, aber ich kenn djamila ja auch nich... doch eine kenn ich, die war mal bei mir inna klasse und dann war sie wieder weg... .... ..... naja, mir is so langweilig, daß ich schon den schreibtisch aufgeräumt und sämtliche bleistifte spitz gemacht habe... .... ..... oh mann, was für ein bääääär. der macht meinem bart konkurenz. wie hat sie das hinbekommen. ich hab einfach nicht mehr an meinem bart rumjespielt, ob nasty djalala das gleiche rezept angewandt hat...

 

kris - July 19, 2002 at 3:51:12 PM CEST
 

boah!


sieht die billig im gesicht aus.

 

ille - July 19, 2002 at 3:54:14 PM CEST
 

na,na,na...


mal nich so grob, die is eine von uns... außergewöhlich ist halt wirklich das haustier in unterleibsnähe...

 

kris - July 19, 2002 at 3:59:56 PM CEST
 

ja, 92


trug man das haar noch offen.

 

beat - July 19, 2002 at 4:17:29 PM CEST
 

finger drin?


Finger dran würde ich mal sagen.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8040 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation