ESC home
pixel


pixel
esc4.July unklar - illebitch

15

wer macht sie nicht mal gern... die 15... oder wer ist nicht gerne die nullacht... 15... heute hab ich was anderes über die 15 gelernt: schön auf meinem klapprad zum radio unterwegs gewesen, standen da 2 jungs vorm kino, mit mikros anner box standen sie da. der eine erzählte auf englisch, der andere übersetzte. irgenwie ging es um jesus. das einzige, was ich wirklich aufgeschnappt habe, war dass jesus wohl mit 15 (da isse wieder) -NAEGELN NICHT JAHREN- an das kreuz genagelt wurde. was ich mich nun frage: wieso hat die 15 dann keine besondere bedeutung? also wie die 6, die 7 oder die 13. bitte um vorschläge... übrigens hat dieses objekt 15 ecken.

author: ille - topic: unklar
 

Gero - July 4, 2002 at 5:17:47 PM CEST
 

Jesus


hatte auch genau 15 Jünger... aber alle älter als 15!

Aber war er am Ende wirklich 15? Und wie macht man die 15?

 

passant - July 4, 2002 at 5:26:57 PM CEST
 

man sagt doch immer


ich hau dir gleich eins auf die 15, doo!

 

Gero - July 4, 2002 at 5:33:41 PM CEST
 

Ha! 13!


Das Objekt hat nur 13 Ecken!

Da kommt das mit der Anzahl der Jesus- Jünger schon beinahe hin

 

ille - July 4, 2002 at 5:40:50 PM CEST
 

scheiße


dann hat mich google verarscht.

 

Gero - July 4, 2002 at 5:49:16 PM CEST
 

Hab da mal


noch zwei Ecken rangemacht. Aber ob das jetzt stimmt...

 

ille - July 4, 2002 at 5:53:17 PM CEST
 

topic


würde gerne eine "15" topic einrichten, hab aber voll vergessen, wie das geht. mach mal bitte, gero.

 

Gero - July 4, 2002 at 5:57:07 PM CEST
 

In die Leerzeile


unter den vorhandenen Topics 15 eingeben. Aber ich werde das nicht zulassen... bis geklärt ist, wieviel Ecken das Ding wirklich hat

 

ille - July 4, 2002 at 6:11:29 PM CEST
 

muss 15 haben


ich lass mich doch nich vergoogln! find ich ja nich nett: erst am 15eck rummärn und dann noch die topic löschen. ich find die fuffzenn sehr interessant und topicwürdig auch wenn das ding durch herrn gerickes picassoausbruch jetzt wahrscheinlich 22,33 periode ecken hat!

 

Gero - July 9, 2002 at 4:07:40 PM CEST
 

Das Problem ist:


Es gibt keine neuen Topics mehr, weil ich das rausgemacht habe. Es läßt sich leider nicht mehr rückgängig machen... :-)

 

ille - July 9, 2002 at 5:01:21 PM CEST
 

wie raus?


sind doch noch da, oder wie bezeichnest du das oben recht inna ecke?

 

ille - July 9, 2002 at 5:08:50 PM CEST
 

jetzt versteh ich...


man kann keine neuen mehr kreieren, or what?

 

Gero - July 9, 2002 at 8:49:05 PM CEST
 

Genau.


Weil, ich dachte, nach irgendwas muß man ja sortieren können, die topics dafür zu nehmen ist nicht supersinnvoll, aber das ist das Leben selbst ja auch nicht

 

ille - July 18, 2002 at 1:16:34 PM CEST
 

und wieder die 15


war letztens mit konne inna kneipe. kam da eine nicht ganz unansehnliche maid des weges mit einem schwarzen top mit ner goldenen 15 drauf. worauf spielt das nun an? ist sie 15, will sie wieder 15 sein, hat sie mit 15 das erste mal, hat sie 15 mal? ich hab keine ahnung. hätte sie zwar gerne mal gefragt, dachte mir dann aber, daß es als plumpe anmäckerei rüber kommt, dabei hat ich ja rein wissenschaftliches interesse... oder so.

 

Gero - July 18, 2002 at 1:19:29 PM CEST
 

T- Shirt heißt


daß Du der 15te bist, der blöd fragt

 

ille - July 18, 2002 at 1:32:29 PM CEST
 

oh mann,


das glaub ich nu nich. ich denk eher sie kennt die story mit jesus und den 15 nägeln und ist anhängerin dieses "love can wait" schwachsinns... oder es soll sie endlich mal jemand fragen was die 15 zu bedeuten hat. ist sozusagen eine 1a vorlage. du kennst das doch: schöne frauen bekommen keinen mann, weil sich keiner ran traut und da hat sie keinen bock mehr drauf.

 

Gero - July 18, 2002 at 2:00:41 PM CEST
 

Jesus, 15 Nägel?


Hättest Du mal gefragt, was es mit der 15 auf sich hat, hätte sie eh nur gesagt, daß das Teil von H&M ist und nichts bedeutet. Deshalb hast Du ja auch nicht gefragt.

Oder Tussi spielt in Sportmannschaft, so auf Reservebank.

Oder sie hätte erzählt, daß sie jetzt nach 15 OPs endlich eine Frau ist.

Oder nur Cocktails für über 15 Euro trinkt.

Oder in 15 Minuten ihr Freund kommt.

Oder sie orgasmusbezogen immer 15 mal multipel hintereinander kommt.

Tja. Zu spät.

 

ille - July 18, 2002 at 2:12:25 PM CEST
 

ja genau


is eh alles ausgemurgst. aber die nächste, die ich mit einem 15er top treffe, frage ich ob sie jesus kennt.... bestimmt! und erstatt ich dir bericht. oder aber ich schleppe eine multiple choice dingens mit und lass sie ankreuzen. die obengenannten möglichkeiten dürften ja ausreichen. meinst du das wird gehen?

 

Gero - July 18, 2002 at 2:14:04 PM CEST
 

Keine Ahnung


wie das so ist mit Frauen

 

ille - July 26, 2002 at 8:16:56 PM CEST
 

die sind wieder da


die symathischen jungs auf dem christentrip. diesmal ein ganzer bus voll. kommen wohl aus norwegen und haben eine mission... praise the 15

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8040 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation