ESC home
pixel


pixel
esc11.June zur achse des boesen - ninjahbitch

Ich wollte noch sagen

dass ich Wendelins halbvolles Bier ausgetrunken habe, das er im Regal unserer Abstellkammer unseres Gästetraktes vergessen hat.

author: ninjah - topic: zur achse des boesen
 

dioptrin13 - June 11, 2004 at 3:45:51 PM CEST
 

gut gemacht


gestern in seinem klub haben wir auch alle sein bier getrunken: fürst wendelin. kopfschmerzbier no.1, aber lohnt sich sehr hinzugehn.

 

kris - June 11, 2004 at 4:48:26 PM CEST
 

in echt


ward ihr gestern hier oben am westbahnhof?

 

ille - June 11, 2004 at 5:44:33 PM CEST
 

ja,ja die verdammten tepichbeschmutzer


waren wieder zugegen. diesmal mit extremtepichbeschmutzing extended version inclusive schlafstättenklau mit kompletter vertreibung aus eigener wohnung. nochmal antschuldigung! aber bei dschie war doch auch in ordnung. aber wie geil ist das denn: kurz hinter leipzig beichtet mir wendelin, dass er das halbvolle biwo auf dem regal gebunkert hat. wir ham schon drangedacht nochmal durchzuklingeln, weil wir dachten, dass das keiner findet und das dann dat fläschken vor sich hin stinkt. da haben wir wohl superninjah unterschätzt. da wird schonmal nach abreise der gäste ein blick ins regal geworfen ob denn dann doch noch alles da is... und wegen dem club. der hat noch keinen namen. paar vorschläge gibts schon, z.b.: schotto ott - fürst von wellfleisch oder die möwe, aber so richtig befriedigent is das noch nich. zumindest wurde ich gestern von allerlei jungen damen zum armdrücken herausgefordert, weil sie alle im ernst dachten mich platt machen könnten. das gibt einem schon zu denken. aber ille macht niemals platte. allerdings schmerzt mein rechtes handgelenk babarischst.

 

ninjah - June 12, 2004 at 1:07:42 AM CEST
 

ja nee, es war so


als ich nach Hause kam: Matratze hochgeklappt zum Platzmachen für Wäscheständer, Buntwäsche 50 Grad. Dann im Regal zwischen den äh Kostbarkeiten Wendes Bier entdeckt und hoppla, alles noch geniessbar. Ha, zuerst wollte ich auch noch durchklingeln: "Ihr müsst nochmal umdrehen, Wende hat sein Bier vergessen", aber dann doch nicht gemacht.

Völlig ok mit der Vertreibung aus der eigenen Bude, wo J doch umme Ecke wohnt und sich auch gefreut hat.

Ansonsten muss ich sagen, das die Vorstellung von Frau E sehr gut war, habs gestern noch gesehen. Hut ab, hat sie mehr als gut gemacht. Hättense auch gucken sollen, Herr ille!

 

ille - June 12, 2004 at 12:01:34 PM CEST
 

ick weeß, ick weeß


wir haben aber schon ausgemacht, dass ich noch eine privatvorstellung bekomme. wann immer das auch sein sollte.

 
Please login to add a comment


 
pixelAlohapixellog in!
ESC ESC ESC
8108 days young
RSS Feed
ESC home  find stuff    24h referrers  super antville  dogma 2000
ESC a nonpartisan research foundation